![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
musa
Cadet
|
Probs mit K7vza von Elitegroup
Hallöchen, wer kann mir Bitte helfen.<br><br>habe ein neues mb von ecs k7vza bios vers.3.2b und einen Duron 700. <br>128mb SDRam (no Name)u. eine Matrox Mystique 220. <br>Nach dem Einbau habe ich die HD formatiert und wollte win 98 installieren.<br>Dabei blieb er schon x mal hängen. Bios auf (F6)Default eingestellt half auch nichts.<br>Also HD wieder zurück ins alte System Win98 installiert und wieder zurück. Ist auch irgendwie hochgefahren alte Treiber deinstalliert .Via treiber 412 installiert, Bios update3.2b<br>half alles nichts, stürzt unwillkürlich ab und bleibt dann auch beim Scandisk mehrmals hängen. <br>Ich kenn leider keinen mit dem ich mal die Komponenten austauschen könnte.<br>Ich habe folgene Vermutungen: <br><br>1. * * *habe eine Matrox Mystique 220 mit RoadRunner Modul Standart VGA-Ttreiber auch versucht<br>2. * * *Ram nicht kompatiebel wird aber hochgezählt<br>3. * * *Duron Vcore lag im Bios bei 1,55 (is glaub ich zu wenig aber wie hochstellen evtl. 3,2c)<br>4. * * *Via bug glaub ich nicht (Hab’s auch mit scsi versucht und nur Id1 belegt)<br><br><br>Vielen Dank im vorraus<br><br>mfg musa
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Weedmaster
Captain
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Probs mit K7vza von Elitegroup *
Ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Bei mir lag es an den 2 unterschiedlichen No Name Ram Modulen. Versuch mal die langsamsten Ram Settings. Bei mir hatt er sich danch nur noch ab und zu aufgehängt.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Superdad
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.05.2001
|
Re: Probs mit K7vza von Elitegroup *
Besser wär, es mal mit nur einem Riegel zu versuchen.<br>Vielleicht geht´s dann zwar etwas langsamer, aber er schmiert nicht dauernd ab.<br>
|