![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
wolle23
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
firefox lässt mich nicht rein
mein erster Versuch mal ohne MSIE auszukommen und schongehen die Probleme los:
Bei der Postbank kann ich meinen Benutzernamen und Passwort eingeben so oft ich will - ich werde imnmer wieder aufgefordert mein Passwort einzugeben... mit dem IE funzt es immer sofort. Ein Download von P3D-NOW - genauer den neuen Catalyst4.7 kann ich nicht downloaden weil www2.ati.com kann nicht gefunden werden... das passiert auch wenn ich über die Homepage von Ati gehe und den Downloadlink direkt selbst klicke. Mit dem IE lüppt es. Ein Anwenderfehler von mir ist auch schon dabei: bei klamm.de macht der Popupstopper mir das Vergütungsfenster weg und ich weis leider nicht wie ich ihm das abgewöhnen soll ohne den Stopper ganz zu stoppen. Habt ihr Hilfe oder passende Erfahrungen? WinXP Home mit Norton IS2004 an einem Routerrechner mit WinXP Pro und Norton IS2004 über Freenet DSL 2000. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) | ||
|
cruger
Moderation
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
Re: firefox lässt mich nicht rein
Zitat:
Zitat:
hast du java installiert ? mfg cruger |
||
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
wolle23
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
Java ist installiert.
Und mit dem Popupstopper hat sich wohl erledigt, ich hab den Abblocker eingebunden und der macht das optimal. Das Problem an Seiten wie klamm ist ja, dass ich das Vergütungspopup haben will - aber nicht all die Werbepopups - und das geht nicht wenn klamm.de komplett in einer Whitelist steht. |