Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Offtopic > Planet 3DNow! Party-Keller
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2004, 08:40   Posting #1 (im Thread / einzeln)
wArRiNgO
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von wArRiNgO

omg, selten so gelacht!

rofl.. zieht euch das forum mal rein. Da wirste absolut kirre wenn du da lange ließt

lööl

http://www.danielsuperstar.de/forum

Alt 17.07.2004, 10:10   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Procyon
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von Procyon

Ort: Recklinghausen, Ruhrgebiet, NRW, Germany, Europe, Planet Earth and that's all I know
Tach erstmal

hatten wir schon mal, ist aber trotzdem komisch wie man eine Person zu so einem "Gott" hochjubeln kann ...

Alt 17.07.2004, 14:56   Posting #3 (im Thread / einzeln)
²\K
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Für sowat verschwende ich nicht meine Zeit und vor allem nicht meinen Traffic

Alt 17.07.2004, 15:02   Posting #4 (im Thread / einzeln)
[MOFFB]Haasi
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von [MOFFB]Haasi

Das ist schon interessant

Vorallem wenn man sich mal die Signaturen von den Usern anschaut! zu schön!

Alt 17.07.2004, 23:04   Posting #5 (im Thread / einzeln)
h²O
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von h²O

ich melde mich da gleich an und stürme das forum mit geilen smilies wie diesen hier

--> daniel ist eine verdammte seuche

Alt 20.07.2004, 01:08   Posting #6 (im Thread / einzeln)
FalconFly
Gast

Re: omg, selten so gelacht!

Zitat:
Original geschrieben von wArRiNgO rofl.. zieht euch das forum mal rein. Da wirste absolut kirre wenn du da lange ließt

Ich halte es fuer ein Geruecht, dass man die Forumtexte laenger als 4 Minuten ertragen kann...

Die Signaturen... die Signaturen *argmeinbauch*

Alt 21.07.2004, 14:20   Posting #7 (im Thread / einzeln)
godless.prayer
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von godless.prayer

http://www.danielsuperstar.de/forum/...did=17907&sid=

Zitat:
ich finde Danis Narbe auch süß... wie alles an ihm!!
Also könnte er auch nen Haufen auf ihr Gesicht machen und die würde das immer noch süß finden?

Wieso haben die meisten Frauen in dem Alter eigentlich so nen Schatten? Wie hats unser Sozialkundelehrer auf der Berufsschule so schön gesagt:

"Das gibt sich alles wieder wenn die mal richtig durchgef***t worden sind!!"

Alt 21.07.2004, 21:48   Posting #8 (im Thread / einzeln)
Mastermind
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von Mastermind

diese hdgggggdl ist ja echt grausam!

Alt 21.07.2004, 21:51   Posting #9 (im Thread / einzeln)
h²O
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von h²O

Zitat:
Original geschrieben von godless.prayer

"Das gibt sich alles wieder wenn die mal richtig durchgef***t worden sind!!"
wenn sie gut aussehen dann übernehme ich das

Alt 21.07.2004, 21:56   Posting #10 (im Thread / einzeln)
t0b1
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Zitat:
die Narbe wird bleiben, eine Erinnerung an einen traurigen Tag...
ich fand auch dass der tag sehr traurig war

Alt 21.07.2004, 22:03   Posting #11 (im Thread / einzeln)
stav
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von stav

Zitat:
Original geschrieben von t0b1
ja, leider hält er bis heute seine fresse nich...
er braucht ja ned gleich abkratzen aber IRGENDETWAS damit er die Klappe hält wird es doch als Folge geben können?

Alt 21.07.2004, 22:11   Posting #12 (im Thread / einzeln)
skyphab
Moderation
Moderation

Benutzerbild von skyphab

LOL da hats Sachen

"Schööön schneutzen, hörst du Daniel?"

Alt 22.07.2004, 20:57   Posting #13 (im Thread / einzeln)
Alienmast0r
Commodore
Special
Commodore

Benutzerbild von Alienmast0r

Zitat:
Original geschrieben von t0b1
daniels geburt?

Alt 22.07.2004, 21:49   Posting #14 (im Thread / einzeln)
stav
Vice Admiral
Special
Vice Admiral

Benutzerbild von stav

Zitat:
Original geschrieben von Alienmast0r
daniels geburt?
der is schon Volkstrauertag?
btw.: wann is der? an dem abend davor besauf ich mich dann damit ich den tag ned so mitbekomm

Alt 23.07.2004, 00:06   Posting #15 (im Thread / einzeln)
Terminatrix
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Terminatrix

das muss ich jetzt einfach mal hier reinposten. Kommt aus dem Forum: "Die ultimative Daniel-Schwärmliste -
100 reasons to love and adore Mister Eggenfelden (to be continued...)"
Hab die besten mal fett geschrieben:

1) Er hat schlicht die coolsten Haare der Welt, egal mit welcher Frisur und egal ob naturschwarz oder mahagoni
2) Er hat eine zum Nasenspitzenküssen knuddelige, perfekt passende Nase
3) Sein wunderschön geformter Mund mit sanftweichen Lippen ist ein Ohnmachtsgrund!
4) Und erst diese sagenhaft rehbraunen Augen, mit denen er gleichermaßen unschuldig wie herrlich verrucht gucken kann
5) Seine schön schmal zulaufende, sehr akzentuierte Wangenpartie macht butterweiche Knie. Wenn er küsst, sieht man im Profil die Form noch schöner! Und dieser Wangenschatten... Weia!

6) Sein Adamsapfel gibt ihm diesen schön männlichen Touch, auch wenn er mal etwas femininer gestylt ist... immer ein Hingucker

7) Seine Halskuhle ist auch ein sehr sinnlicher Fleck...

Apropos Fleck - das kleine Muttermal unter seinem Kinn ist entzückend!

9) Er ist ein Anzug-Typ: männlich elegant, Dressman-like, tänzerisch und bewegungssicher

10) Er hat einfach einen wunderschönen Bauch... so ein schön ausgeformter mittlerer Bereich und einen sehr hübschen ovalen und vertieften Bauchnabel... Zum Sekt-Reingießen ? (Da würde mir jetzt spontan noch viel mehr einfallen...)
)

11) Oh, ganz wichtig - er spricht Deutschlands erotischsten Dialekt !!!

12) Er hat eine soziale Ader. Er mag Kinder und Tiere und weiß gut mit ihnen umzugehen... Daniel kann sogar Babies wickeln !

13) ...und dabei ist Daniel noch ledig *grins*

14) Sein schnuckliger, apollonischer Hintern ist einfach eine Wucht

15) Jede Pore und jedes Haar auf seiner Haut verströmt sau viel Erotik...
Seine Brust ist glatt wie ein Babypopo... nur um die Brustwarze wachsen einzelne rabenschwarze Härchen - ich bin total vernarrt in diese Härchen auf seinem Körper! Einmal drüber streichen dürfen...

16) Er rasiert sich oft und trimmt besagte Härchen... dabei sind auch diese natureigenen Härchen, sofern er sie wachsen lässt, sehr ästhetisch und sexy

17) Hach, bevor ich's vergesse - seine schnuffigen abstehenden Ohren, die förmlich zum Beknabbern einladen...

1 Noch was: er bleibt sein Leben lang Jungfrau
Weil er schwul ist?

19) Brillenträger sehen nicht nur intelligenter aus - sie sind es meist auch. Die Brille steht Daniel sehr gut, selbst wenn er bisweilen Züge von Nana Mouskouri an sich hat

20) Er kann Menschen zum Lachen bringen und ist selber ein sehr emotionaler, positiver Mensch. Humor und ein herzliches Lachen sind für mich immer gleichermaßen liebenswert wie aufreizend

21) Seine beneidenwert gepflegten Hände sind ebenso schön wie seine zarten Füßchen -ich würde sie am liebsten abknutschen!

22) Daniels Stimme ist einzigartig und die Töne, die er hervorbringt, sind einfach sagenhaft. Mal hat seine Stimme einen zum Verrücktwerden sinnlichen Klang, mal ist es einfach eine klare, immer noch männliche Bettkantengeschichten-Erzählerstimme.
Und seine Kiekser sind der Hammer!

23) Um's noch zur Stimme gesondert zu erwähnen: seine einmalige, unverkennbare Lache! Dieses Auflachen bleibt einem für immer im Ohr hängen und ist total ansteckend

24) Er hat ein makelloses Perlweiß-Lächeln und einen sehr gesunden Biss (von diesen feinen Eckzähnen würde ich mich gern mal sanft in den Nacken beißen lassen...)

25) Seine Klamottenwahl ist genial - ganz gleich was er bisher am Leib getragen hat, es passte zu ihm und sah irgendwie sexy aus

26) Er hat sehr geschmeidig-muskulöse Arme, eine allgemein sehr ästhetische männliche Figur

27) Seine Wortschöpfungen und Satzbauten bringen jeden Deutschlehrer um den Verstand und gehören eigentlich patentiert

2 Er kann Hände lesen, heißt es, und er hat überhaupt etwas sehr Mystisches, Esoterisches an sich. Ich als Chiromantin finde zudem die Handlinien seiner Innenhände sehr spannend. Zu gerne würde ich mal in ihnen lesen...

29) Er ist mit 1,69m wunderbar handlich...

30) Sein Hüftschwung hat mehr Sex-Appeal und Musikalität als der von Elvis

31) Daniel soll phantastisch riechen... sein Haar riecht angeblich nach einer Mischung aus Nivea Hair Care, Ingwer und Gewürznelken... wie mag da erst der Rest seines Astralleibs riechen ??

32) Hat schon mal jemand seine sexy Zunge erwähnt? ...Falls nein, ich muss sie an dieser Stelle einfach mal erwähnen. Daniels Zunge beflügelt meine (und ganz sicher nicht nur meine!) unkeuschen Phantasien schon seit Jahr und Tag megarofl

33) Genau, unkeusche Phantasien - niemand regt schöner an und bringt Frauen wie Männer um den nächtlichen Schlaf... wahrscheinlich wurde seit es Daniel gibt mehr denn je lustvoll onaniert und im Kopf betrogen; so oft, wie allein die Verfasserin dieser Liste schon imaginär mit Daniel geschlafen hat, wird er selbst möglicherweise in seinem ganzen Leben noch nicht vernascht worden sein
OMG MIR WIRD SCHLECHT!!!!!

34) Weg vom Sexistischen - er wirkt manchmal so herrlich unverdorben und unschuldig... das ist sooo süüß! *niederwerf*

35) Bin ich schon auf seine hübschen, ausdrucksstarken schwarzen Augenbrauen zu sprechen gekommen? *liebevoll_mit_dem_Finger_nachzeichne*

36) Selten habe ich einen jungen Mann getroffen, dessen Hautunreinheiten ich noch positiv finden kann, denn Daniels Pickel beweisen, dass er ein lebendes Wesen aus Fleisch und Blut ist

37) Er ist romantisch, leidenschaftlich... hach! Wer könnte dem widerstehen?

3 Übrigens hat er auch ein sehr charakteristisches Geburtshoroskop

39) Trotz oder gerade durch seine schweren Schicksalsschläge ist er zu diesem tapferen, lebensbejahenden und sanftmütigen süßen Wesen geworden

40) Das vielleicht Wunderbarste: seine positive Energie strahlt auf seine Umwelt ab und hat schon vielen Menschen geholfen, nicht zu verzweifeln und selber ein bisschen so zu werden wie Daniel

41) Er hat diese feine, zarte längsverlaufende Ader auf der Stirn, die man nicht bei allzu vielen Menschen sieht

42) Seinen schönen schlanken Beinen möchte ich an dieser Stelle auch mal huldigen... sich einmal nur die Innenseite der Schenkel heraufküssen dürfen *träum*...
die High Heels, die er sich in London gekauft hat müssen am besten aussehen, wenn er sie nur mit Tanga bekleidet tragen würde, das unterstreicht seinen grazilen Fuß und diese schönen schlanken Beine erst so richtig
Man so langsam wird mir schlecht!

43) auch sein schöner Rücken kann entzücken...

44) seine Kopfform ist auch absolut erwähnenswert... ein wunderschöner musikalischer Hinterkopf und eine wohlgeformte plastische Stirn

45) dass seine Klamottenwahl genial ist habe ich ja bereits auf Nr. 25 gesagt, aber seine Hosen muss ich mal gesondert hervorheben, schließlich neigt er zu Hosen, die an den verfänglichsten Stellen spannen und auf diese Weise sämtliche Herrlichkeiten seines Astralkörpers abzeichnen...
MUHAHA!

46) dass seine hautengen Hüfthosen auch noch immer einen Blick auf den Saum seiner Slips und Tangas zulassen, muss ich auch als Grund für Ohnmachtsanfälle auf meine rote Liste setzen... überhaupt... diese sexy Slips und Tangas allein genommen benötigen schon einen Waffenschein
OH Gott was kommt noch?!

47) keiner performt energetischer bei seinen Auftritten und macht schönere Luftsprünge

4 okay, und das Luftgitarre spielen sei somit auch angeführt

49) trotz des wilden Musikerdaseins, des Rock'n'Roll Images und der ganzen Prominenz ist er immer noch ein Vorbild für die Jugend - er nimmt keine Drogen, hat gute Umgangsformen, ist stets sauber und gepflegt, und kein arrogantes ######### geworden... der wahre Traum der Schwiegermütter, Töchter und Söhne !!!

50) seine schönen langen schwarzen Wimpern sind nahezu für Schmetterlingsküsse geschaffen...

51) er ist einer der sinnlichsten, tiefgründigsten, geradlinigsten, ernsthaftesten und vertrauenserweckendsten 18-Jährigen

52) er ist immer schonungslos ehrlich, ohne jedoch andere damit zu verletzen - er hat Taktgefühl

53) er ist nie und nimmer ein "Frosch", denn er hat Charakter, Charisma und ein reines Herz

54) Daniel weckt Beschützergefühle... er ist einerseits enorm zerbrechlich...

55) ...aber dann wiederum ist er auch sehr gefestigt und autonom, man muss ihn einfach respektieren

56) er fördert das Bewusstsein jedes einzelnen für Offenheit, Toleranz, Ehrgeiz, Zivilcourage, Nächstenliebe und Beharrlichkeit

57) und Daniel ist ein Brunnen der Inspiration... er beflügelt uns, Dinge wahrzunehmen und Ideen zu haben, die uns ohne ihn nie so sehr ins Bewusstsein getreten wären, und wir lassen uns zu Dingen hinreißen, die wir im Leben vor der Danielzeit nie getan oder auch nur gedacht hätten

5 er ist ein Trendsetter und Pionier

59) und er tut was für die Allgemeinbildung... zum Beispiel in Sachen Geographie, wenn man nämlich irgendwann zu Beginn seines Fanielismus auf der Landkarte nachgeschaut hat, wo eigentlich dieses... waaas, wie heißt das?? Eggenfelden liegt oder wo sich das Kaff befindet, in dem er am Abend mal wieder einen Auftritt hat... Metropolen wie Deggendorf, Lübben oder eben Eggenfelden wurden zum fanielistischen Wallfahrtsort erklärt und die Tourismus-Branche atmete auf

60) Daniel kurbelt auf alle Fälle die Wirtschaft an, dadurch dass seine Fans sämtliche Produkte, die mit Daniel zu tun haben en gros abnehmen
*NOCOMMENT*

61) vor allem macht er Internetanbieter reich... seit die Faniels so zahlreich und ausgiebig auf Daniels Fanseiten herumsurfen und miteinander diskutieren oder seitenlange Postings ins Netz stellen ;-)

62) Ja! Und auch die Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen fördert er... viele Faniels waren vor der Danielzeit einsamer als jetzt, wo sie in der großen Fanilie neue nette Menschen kennengelernt haben und fleißig mit ihnen in Kontakt stehen!

63) unverkennbar übrigens auch und noch gar nicht erwähnt: Daniels zarte längsverlaufende kleine Narbe auf seiner linken oberen Stirnhälfte (die sieht man ähnlich wie die auf 41. beschriebene feine Ader nur wenn man sehr genau hinschaut, ihm ganz nahe steht und das Licht gerade mal drauf fällt) ... Narben sind generell immer interessant, man fragt sich dann - wo mag die her sein??

64) ferner kann man ihn als klassisch 'metrosexuellen' Mann bezeichnen

65) seine Vielseitigkeit soll hier auch erwähnt sein. Daniel ist sehr wandlungsfähig und immer wieder für eine Überraschung gut... trotz seiner Ehrlichkeit und Offenheit hat er immer noch etwas sehr Geheimnisvolles

66) sein mehrfach besagter Astralkörper ist nicht durch Muckibude und Fitnesswahn verdorben worden, und das macht Daniels Körper so wahrhaft wunderschön - nicht gestählt und trotzdem männlich, wunderbar geschmeidig und sehr beweglich... könnten nicht viel mehr Männer so wie Daniel sein ??

67) auf Punkt Nummer 40 wurde seine übertragbare positive Energie beschrieben. Er macht Menschen nicht nur zuversichtlicher, offener und optimistischer, er heilt sie sogar... ich kenne ein paar Leute, die ihre Neurosen und Krankheiten durch Daniels Unerschütterlichkeit besser in den Griff bekommen. Nicht mehr lange und Daniel macht Psychologen und Heilpraktiker arbeitslos!

6 Er soll sich angeblich auch für Politik interessieren... was mag er bei der letzten Bayernwahl (seiner ersten Wahl überhaupt) wohl gewählt haben ??

69) Er hat bewiesen, dass Schulbildung, Niveau und Intelligenz nicht von einander abhängen (Daniel hat nur einen Hauptschulabschluss und ist weder dumm noch niveaulos)

70) Daniel kann siebenundsechzigmal in einem Interview 'im Endeffekt' sagen und wirkt trotzdem noch souverän, weil er unsensiblen Talkmastern und Pressefuzzies das Wasser abgräbt

71) Daniel ist einfach auch ein großer Charmeur! Er ist einer der wenigen Männer, die wissen, was Frauen wollen, und sich nicht dafür schämen, es zu zeigen!

72) Sein Name ist einzigartig und hat einen wunderschönen, melodischen Klang - Daniel Dominik Küblböck... das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

73) Sein Mienenspiel ist ausdrucksvoll und faszinierend... man möchte Daniels Gesicht immerzu beobachten... Sein Gesichtsausdruck verrät seine seelischen Vorgänge sehr deutlich

74) Er kann jungen Mädchen (oder Jungs!) Schminktipps geben

75) und er kann Jungs (oder Mädchen!) beibringen, wie man eine Krawatte bindet

76) meistens sieht man ihn lachen oder bis über beide Ohren grinsen, weshalb ein stilles Lächeln oder Griemeln von ihm ein seltener und zuckersüßer Anblick ist

77) Tanzen zu seiner Mucke hilft den Fans, schlank und rank zu bleiben

7 er ist unwahrscheinlich fotogen, ich habe selten einen jungen Mann gesehen, der so wie er auf wirklich jedem Foto neu und so umwerfend ausschaut

79) Er ist ein großer Star und ganz Deutschland kennt ihn. Trotzdem ist er auf dem Boden geblieben und schätzt auch die einfachen Dinge des Lebens

80) Er ist der ideale Gesprächspartner, weil er in seinem Leben schon so viel mitgemacht hat und deshalb überall mitreden kann

81) Er kann schlechte Songs zu guten machen - so geschehen bei Satisfaction oder Night Fever
BITTE WAS??

82) Durch Daniel hat auch Fernsehwerbung gucken wieder Spaß gemacht und Herzklopfen bereitet

83) Er ist bisexuell. Es hat also theoretisch jeder eine Chance

84) Seine Fans sind ihm nicht egal, wie hammermäßige Auftritte und Fantreffen beweisen

85) Alle Engelnamen enden auf "el"... Gabriel, Uriel, Raphael... auch das Wort Engel selbst... Daniel muss folglich ein Engel sein :-)

86) Er denkt für seine Fans mit... wenn er sich bei seinen Konzerten die Klamotten vom Leib reißt und so sexy herumtobt, dass man allein beim Zusehen schon gestäääärbt ist und multiple Orgasmen kriegt, dann tut er das nur, weil er möchte, dass die erste Reihe dabei kollektiv in Ohnmacht fällt und die Leute dahinter auch mal vorne sein und was sehen können ;-)

87) Juchu: Daniels Klingeltöne fürs Handy sind die geilsten! Kein Faniel-Handy kommt mehr ohne You Drive Me Crazy oder Heartbeat aus

8 oh mein Gott! Daniel kriegt bei seinen Konzerten bisweilen fast eine Erektion, weils ihn so anmacht, wie seine Fans abgehen... und bei den auf 45 beschriebenen Hosen, die er wohl nur mit dem Schuhlöffel anziehen kann, darf jeder Fan live diese Beule zur Kenntnis nehmen und grinseln oder sie diskret ignorieren.

89) Daniel ist so unglaublich aufnahmefähig, er lernt wahnsinnig schnell dazu... ich kenne wenige 18-Jährige, die soviel Kaliber haben und sich so schnell weiterentwickeln

90) für alle Masochisten unter uns: Bei Daniel macht das sich zehn Stunden vor Konzertbeginn die Füße plattstehen, unter menschenunwürdigsten Bedingungen, bei Höllenglut, Dauerregen oder Schneegestöber, nur um zweieinhalb Stunden wieder nur zu stehen und schmachtend zu stääärben glatt einen Heidenspaß

91) Daniel zaubert!!! Da können Copperfield, Siegfried & Roy einpacken

92) Er ist definitiv der attraktivste, vielseitigste, TALENTIERTESTE und vor allem erfolgreichste Kandidat von DSDS. Ich glaube kaum, dass Alex oder Juliette jemals so beliebt und bekannt sein werden wie Daniel. Daniel schreibt Geschichte! Welcher DSDSer kann das schon von sich behaupten??

93) Er wird ein perfekter Papa werden, da bin ich sicher. Wenn wir einmal nur noch geklont werden, werde ich dafür stimmen, dass Daniels Erbgut weiterleben soll. Er ist es, der den Satz prägt "Oh Daniel, Du geile Sau - mach mir ein Kind!!!"
(-> das stammt zwar nicht direkt von mir, aber es trifft die Sache auf den Punkt)

94) Daniel bringt junge Menschen ans Lesen... die Küblböck Autobiografie war und ist eins der meistgelesenen Bücher nach Harry Potter und Pipi Langstrumpf

95) Das gehört vielleicht nicht hier hin, weil's eine sehr persönliche Ansicht von mir ist, aber ich finde, Daniel hat einfach auch den coolsten Vater... welcher Papa außer Günther steht so hinter seinem Sohn, ist so locker drauf und nett zu den Fans und reißt dabei so kultige Sprüche??

96) Daniel ist zur Galionsfigur für alle andersdenkenden, alle unverstandenen, alle herzensguten, offenen Menschen und Ikone für alle Brillenträger geworden

97) Er regt nicht nur an, er beruhigt auch ungeheuer. Ich schlafe seit es ihn gibt besser ein, habe öfter schöne Träume und stehe am nächsten Morgen lieber und optimistischer auf, freue mich auf den neuen Tag und seine Möglichkeiten, denn es ist für mich einfach schön zu wissen, dass es da draußen Menschen wie ihn gibt. Daniel ist für mich - auch wenn das jetzt arg pathetisch klingt - sowas wie Hoffnung in die Menschheit und die Zukunft

9 Noch was am Rande: Daniels schönes dunkelbraunes Wallehaar weht wie bei keinem Entertainer so herrlich im Wind, wenn er über die Bühne springt, schwebt und läuft...

99) Er hat gezeigt, dass man sich mitnichten dem Zwang beugen muss, Englisch zu können

100) Ja, jetzt bin ich doch wirklich schon bei der 100 angelangt. Vielleicht sind manche Gründe ein bisschen weit hergeholt gewesen, aber meines Erachtens gibt es noch 1000 weitere Gründe, warum man Daniel einfach lieben muss. Daniel ist unbezahlbar. Und einzigartig. Er ist ein Mensch, Punkt. Ein sehr berühmter Mensch sogar. Und trotzdem hat er die wesentlichsten Dinge des Lebens und des Menschseins noch nicht vergessen. Dinge, die unabhängig von Bekanntheitsgrad, Einkommen, Schulausbildung und gesellschaftlichen Zwängen. Daniel ist Kult. Daniel ist einfach Daniel. Daniel hat uns noch viel zu geben, viel zu sagen, viel zu singen und viel zu zeigen. Das Paradies ist in uns. Daniel ist nur das Medium für jeden von uns, zu diesem Paradies zu finden.

OMFG! Was sind die weltfremd und geblendet!
Wie nennt man das? Pubertät?

Alt 23.07.2004, 00:37   Posting #16 (im Thread / einzeln)
TiKu
Administration

Benutzerbild von TiKu

Zitat:
Original geschrieben von Terminatrix
1) - 10)
Hmmm, die haben doch glatt seine Zehen vergessen...
Zitat:
10) Er hat einfach einen wunderschönen Bauch... so ein schön ausgeformter mittlerer Bereich und einen sehr hübschen ovalen und vertieften Bauchnabel... Zum Sekt-Reingießen ? (Da würde mir jetzt spontan noch viel mehr einfallen...)
Wie? Waschbrett ist out? Verdammt!
Zitat:
11) Oh, ganz wichtig - er spricht Deutschlands erotischsten Dialekt !!!
*no comment*
Zitat:
19) Brillenträger sehen nicht nur intelligenter aus - sie sind es meist auch. Die Brille steht Daniel sehr gut, selbst wenn er bisweilen Züge von Nana Mouskouri an sich hat
Bloß gut, dass ich neuerdings auch eine habe... *kopfschüttel*
Zitat:
22) Daniels Stimme ist einzigartig und die Töne, die er hervorbringt, sind einfach sagenhaft.
Waaahhhhh! Die Verfasserin dieses Posts hat bestimmt nen SM-Keller.
Zitat:
Mal hat seine Stimme einen zum Verrücktwerden sinnlichen Klang
Im Wahrsten Sinne des Wortes... Bestes Bsp. ist die Posterin selbst...
Zitat:
25) Seine Klamottenwahl ist genial - ganz gleich was er bisher am Leib getragen hat, es passte zu ihm und sah irgendwie sexy aus
*an die Videos denkt**zum Klo rennt*
Zitat:
40) Das vielleicht Wunderbarste: seine positive Energie strahlt auf seine Umwelt ab und hat schon vielen Menschen geholfen, nicht zu verzweifeln und selber ein bisschen so zu werden wie Daniel
Ich ahnte es schon immer: Es reicht, in seiner Nähe zu sein und man ist reif für die Klappse.
Zitat:
42) Seinen schönen schlanken Beinen möchte ich an dieser Stelle auch mal huldigen... sich einmal nur die Innenseite der Schenkel heraufküssen dürfen *träum*...
die High Heels, die er sich in London gekauft hat müssen am besten aussehen, wenn er sie nur mit Tanga bekleidet tragen würde, das unterstreicht seinen grazilen Fuß und diese schönen schlanken Beine erst so richtig
Wo war nochmal das Klo...
Zitat:
46) dass seine hautengen Hüfthosen auch noch immer einen Blick auf den Saum seiner Slips und Tangas zulassen, muss ich auch als Grund für Ohnmachtsanfälle auf meine rote Liste setzen... überhaupt... diese sexy Slips und Tangas allein genommen benötigen schon einen Waffenschein
Eher ne Sondergenehmigung der UNO, dass er gegen die Genfer Konvention verstoßen darf...
Zitat:
49) trotz des wilden Musikerdaseins, des Rock'n'Roll Images
Oh Mann! Wo sind wir gelandet? Was wird noch alles als Rock'n'Roll bezeichnet?? *Strick such*
Zitat:
81) Er kann schlechte Songs zu guten machen - so geschehen bei Satisfaction oder Night Fever
*Strick vorbereitet**nochmal zur Toilette rennt*
Zitat:
85) Alle Engelnamen enden auf "el"... Gabriel, Uriel, Raphael... auch das Wort Engel selbst... Daniel muss folglich ein Engel sein :-)
Sollte ich mir für die Logikklausur merken...
Zitat:
8 oh mein Gott! Daniel kriegt bei seinen Konzerten bisweilen fast eine Erektion, weils ihn so anmacht, wie seine Fans abgehen... und bei den auf 45 beschriebenen Hosen, die er wohl nur mit dem Schuhlöffel anziehen kann, darf jeder Fan live diese Beule zur Kenntnis nehmen und grinseln oder sie diskret ignorieren.
*auf den Stuhl steigt und den Kopf in die Schlinge legt*
Zitat:
93) Er wird ein perfekter Papa werden, da bin ich sicher. Wenn wir einmal nur noch geklont werden, werde ich dafür stimmen, dass Daniels Erbgut weiterleben soll. Er ist es, der den Satz prägt "Oh Daniel, Du geile Sau - mach mir ein Kind!!!"
(-> das stammt zwar nicht direkt von mir, aber es trifft die Sache auf den Punkt)
Bloß gut, dass Menschenklonerei verboten ist...
Zitat:
Wie nennt man das? Pubertät?
Nee, geisteskrank. Kommt mal einer vorbei und stößt den Stuhl weg?

Alt 23.07.2004, 01:38   Posting #17 (im Thread / einzeln)
Pilli
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von Pilli

kann tikus ausführungen eigentlich nichts hinzufügen...

außer, dass
Zitat:
60) Daniel kurbelt auf alle Fälle die Wirtschaft an, dadurch dass seine Fans sämtliche Produkte, die mit Daniel zu tun haben en gros abnehmen
wohl nur zu wahr ist...

Alt 23.07.2004, 01:49   Posting #18 (im Thread / einzeln)
Alienmast0r
Commodore
Special
Commodore

Benutzerbild von Alienmast0r

Zitat:
Original geschrieben von stav
der is schon Volkstrauertag?
btw.: wann is der? an dem abend davor besauf ich mich dann damit ich den tag ned so mitbekomm
ich will gar net wissen wann der is, dann trauer ich um jeden tag dem ich ihn näher bin.

Alt 16.09.2004, 16:34   Posting #19 (im Thread / einzeln)
wArRiNgO
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von wArRiNgO

Ich hab mich da nochmal umgeguckt weil ich grad fürchterliche lange weile hatte.

Das ist einfach nur absolut zum Übrigens: Die Daniel Fans nennen sich neuerdings "Faniels" wenn ich das so richtig mit bekommen habe. löl!!

Der Film wird da auch so hoch gelobt und das ist ja alles sooo süßßßß und jeder muss werbung zu dem Film machen damit noch ein Nachfolger kommt und ach das ist alles so schöööööööönnnnnnn mit Daniel und das ganze Forum hat ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb und och was besseres als ihn gibs ja gar nicht mehr...

aaaaaaaaarggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie kann man nur so bescheuert sein? *dOiNg* Ich denke mindestens 80% des Forums sind 12 Jährige weiber die auf so ne typen geil finden ^^

@skyphab

Bitte nehm die Bilder raus muss ich mir diesen abschaum auch noch bei p3d anschauen?? *argh*

Ich geh jetzt erstma entspannend ne Wasserpfeife rauchen )

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.