Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Software und Treiber > Spiele und Unterhaltungssoftware
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2004, 12:16   Posting #1 (im Thread / einzeln)
RavenTS
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von RavenTS

Crimson Skies AA

Hallo da,

wollte grad mal ne Runde CS mit 4x-Antialiasing zocken, als mir auffiel, dass CS alle AA-Einstellungen komplett ignoriert!
Kann man da was machen?

RavenTS

Alt 18.09.2004, 17:07   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Tenchi Muyo 26
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von Tenchi Muyo 26

Also mit meiner alten 9700pro klappte das auf jedem Fall, da dass Spiel nur 1024x768 bietet, war AA+AF für mich auch wichtig.

Hast Du den letzten Patch drauf?

Alt 18.09.2004, 17:26   Posting #3 (im Thread / einzeln)
RavenTS
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von RavenTS

Zitat:
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
Also mit meiner alten 9700pro klappte das auf jedem Fall, da dass Spiel nur 1024x768 bietet, war AA+AF für mich auch wichtig.

Hast Du den letzten Patch drauf?
Ja dürfte Version 1.02 sein. Wenn ich Patch 1.01 oder 1.02 starten will, sagt er mir, dass die Version schon drauf ist, aber im Game wird ja keine Versionsnummer angezeigt..!

Alt 18.09.2004, 21:01   Posting #4 (im Thread / einzeln)
DCTH
Admiral
Special
Admiral

Benutzerbild von DCTH

Also bei mir geht AA auch ohne Probleme....

btw.: Diese Mission, wo man seine Kumpanen aus nem Zeppelin retten muss, und dazu andocken sollte geht bei mir ned, also ich kann noch so langsam an dem Haken vorbeifliegen, ich schaffs eifach nicht daran anzudocken.
Vielleicht kennst du die Mission und kannst mir nen Tipp geben!?

Alt 19.09.2004, 11:53   Posting #5 (im Thread / einzeln)
RavenTS
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von RavenTS

Zitat:
Original geschrieben von DCTH
Also bei mir geht AA auch ohne Probleme....

btw.: Diese Mission, wo man seine Kumpanen aus nem Zeppelin retten muss, und dazu andocken sollte geht bei mir ned, also ich kann noch so langsam an dem Haken vorbeifliegen, ich schaffs eifach nicht daran anzudocken.
Vielleicht kennst du die Mission und kannst mir nen Tipp geben!?
Liegts vielleicht am Treiber (Det. 56.64)?

Also hab das Game ja schon durchgespielt und will es jetzt nochmal durchzocken um ne Lösung zu erstellen, aber diese Mission hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, melde mich nochmal wenn ich sie gezockt hab..!

Alt 19.09.2004, 13:50   Posting #6 (im Thread / einzeln)
RavenTS
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von RavenTS

Muha Problem selbst weitgehend gelöst..:

Nachdem ich diverse RivaTuner AA/AF-Einstellungen aktiviert und deaktiviert hatte, gine es plötzlich. Nachdem ich dann noch AF zugeschaltet hab, gings wieder nicht mehr und soweit ich das jetzt sehe funzt AA wenn ich während des Spiels die Auflösung auf 640x480 reduziere und dann wieder auf 800x600 erhöhe..!
Sehr seltsam, aber wie gesagt jetzt gehts und sieht mit 4x 9-tap AA auch ganz passabel aus..!

Alt 24.09.2004, 09:31   Posting #7 (im Thread / einzeln)
RavenTS
Grand Admiral
Special
Grand Admiral

Benutzerbild von RavenTS

Zitat:
Original geschrieben von RavenTS
Muha Problem selbst weitgehend gelöst..:

Nachdem ich diverse RivaTuner AA/AF-Einstellungen aktiviert und deaktiviert hatte, gine es plötzlich. Nachdem ich dann noch AF zugeschaltet hab, gings wieder nicht mehr und soweit ich das jetzt sehe funzt AA wenn ich während des Spiels die Auflösung auf 640x480 reduziere und dann wieder auf 800x600 erhöhe..!
Sehr seltsam, aber wie gesagt jetzt gehts und sieht mit 4x 9-tap AA auch ganz passabel aus..!

Also hab das Spiel jetzt mit diesem Trick durchgezockt. Leider ist mir keine andere Lösung eingefallen, so daß ich jetzt auch niemand anderem eine Hilfestellung geben könnte, wenn das gleiche Problem auftritt...

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.