![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
RavenTS
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.01.2003
|
Crimson Skies AA
Hallo da,
wollte grad mal ne Runde CS mit 4x-Antialiasing zocken, als mir auffiel, dass CS alle AA-Einstellungen komplett ignoriert! Kann man da was machen? RavenTS |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Tenchi Muyo 26
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Also mit meiner alten 9700pro klappte das auf jedem Fall, da dass Spiel nur 1024x768 bietet, war AA+AF für mich auch wichtig.
Hast Du den letzten Patch drauf? |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) | |
|
RavenTS
Grand Admiral
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
DCTH
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 16.03.2002
|
Also bei mir geht AA auch ohne Probleme....
btw.: Diese Mission, wo man seine Kumpanen aus nem Zeppelin retten muss, und dazu andocken sollte geht bei mir ned, also ich kann noch so langsam an dem Haken vorbeifliegen, ich schaffs eifach nicht daran anzudocken. Vielleicht kennst du die Mission und kannst mir nen Tipp geben!?
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
RavenTS
Grand Admiral
|
Zitat:
Also hab das Game ja schon durchgespielt und will es jetzt nochmal durchzocken um ne Lösung zu erstellen, aber diese Mission hab ich jetzt nicht mehr genau im Kopf, melde mich nochmal wenn ich sie gezockt hab..! |
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
RavenTS
Grand Admiral
|
Muha Problem selbst weitgehend gelöst..:
Nachdem ich diverse RivaTuner AA/AF-Einstellungen aktiviert und deaktiviert hatte, gine es plötzlich. Nachdem ich dann noch AF zugeschaltet hab, gings wieder nicht mehr und soweit ich das jetzt sehe funzt AA wenn ich während des Spiels die Auflösung auf 640x480 reduziere und dann wieder auf 800x600 erhöhe..! Sehr seltsam, aber wie gesagt jetzt gehts und sieht mit 4x 9-tap AA auch ganz passabel aus..! |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
RavenTS
Grand Admiral
|
Zitat:
Also hab das Spiel jetzt mit diesem Trick durchgezockt. Leider ist mir keine andere Lösung eingefallen, so daß ich jetzt auch niemand anderem eine Hilfestellung geben könnte, wenn das gleiche Problem auftritt... |
|