![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Walkor
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 24.02.2004
|
Grafikkarte 300-400€
Hi welche wäre da wohl die beste AGP 8x,
und ich kenn mich da 0 aus mit so Pipelines was bringt des so wenn ich des auftakte??mehr fps??wäre nett wenn mir einer das mal erklärt !und wieso sind die überhaupt net aktiv =/ Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, kann man auch problemlos eher unbekannte hersteller zu wählen? außer Asus Aopen leadtek etc.. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
ostrich
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
naja, wenn du die 400 im auge hast ist ne 6800gt eine brauchbare wahl, ich habe mir ne leadtekl für etwqas über 400€ geholt und bins zufrieden. Wenn du etwas sparen willst: ne 6800 oder 6800le mit nur 128MB reicht im moment sicher auch noch! kostet 100-180€ weniger.
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
James Ryan
Grand Admiral
|
Für 400€ ganz klar Geforce 6800 GT, in der Preisklasse gibt es nichts besseres!
![]() Die muss man auch nicht modden oder ähnliches, hat nämlich alles was die Ultra auch hat, nur der Takt ist etwas geringer. MfG
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Friday
Grand Admiral
|
In der Preisklasse ist die 6800 GT momentan wohl wirklich am interessantesten. Wenn es möglichst leise sein soll, dann wäre die ATI X800 Pro eine Alternative.
Cu Friday |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Walkor
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 24.02.2004
|
Ahhh Danke kann mir jemand noch en LINK geben bitte
?Dann bestell ich die..nämlich Und mit takten? Pipelins aktivieren oder so muss ich dann nix mehr amchen ? :-) Vieeeelllen Dank walky |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | |
|
Friday
Grand Admiral
|
Zitat:
Links zu Geizhals: PNY Pixelview Die Verügbarkeit ist immer noch nicht so besonders hoch, aber es gibt zumindest welche. |
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
NamelessOne
Cadet
|
ja normalerweise müsste man das mit den standart-treiber für die graka übertaktet können. aber wie gesagt das brauchst du ned wenn du ne 6800 GT hast. ich hab mit die gainward geholt. kann die firma wirklich nur weiter empfehlen
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Friday
Grand Admiral
|
Zum Übertakten gibt es zum Beispiel eine Coolbits2.reg Datei zum Download (schlag nach bei Google
), die ein zusätzliches Menü zum Ändern der Taktfrequenzen im Nvidia Treiber freischaltet. Außerdem noch ein paar Spezialprogramme wie Powerstrip.Aber, wie schon von Einigen hier gesagt: Übertakten wird wohl erstmal gar nicht nötig sein. Der einzige Grund wäre wohl, um Benchmarkrekorde aufzustellen. |