![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
mach mal bitte nen guten preis für beides ... aber bei der graka bitte ohne heatpipe sonder mit der original kühlung ...
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 07.09.2004
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Habe den Originalkühler nicht mehr zur Hand (sry). Hätte da glaube ich aber noch einen Thermaltake A1349 GeForce 4 Cooler den ich vorher auf der Grafikkarte benutzt hatte (Klick), da der orig. Kühler zu viel Krach gemacht hat.
Hm, beide Sachen zusammen ... mach mir doch einfach mal ein Angebot dazu!
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|