![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 02.04.2003
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Hallo,
keine Rechnung vorhanden, Screens hab ich nicht, schwindel hier aber nicht 3D Mark lief durch, Super Pi oder so auch, bei Prime 95 ca. 20 min ok.. hat mich aber nicht daran gehindert mit der einstellung zu spielen.. Abholung möglich, nähe Köln.. nennt sich xxx (per PM) Warte nun auf Barny, ob er sich meldet und das Geschäft klappt.. wenn nicht Poste ich hier weiter ..Gruß Jenny PS. 105,- inkl. ist das minimum
|
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Hi Jenny, hätte eventuell Interesse.
Komme aus PLZ 407.. , wäre also nah bei Köln. Kann Dir Morgen bescheid geben, würde sie dann für 105€ inkl. auch nehmen. Wie gesagt, wenn ich mich Morgen bis ca. 15h nicht melde, klappt es nicht. Gruß |
||
|
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
es sucht nach fehlern beim speicher... natürlich ergeben sich die fehler erst bei bestimmten taktraten und timings... so kann man auf die stabilität des speichers schließen...
|
||
|
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
hört sich gut an ... nimmst was in zahlung?
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Ja, ich gebe es zu. Ich bin süchtig. Ich kann ohne Sauerstoff nicht mehr leben. Ich habe es versucht, aber schon nach kurzer Zeit habe ich es nicht mehr ausgehalten und den nächsten Zug genommen. In dieser kurzen Zeit der Enthaltsamkeit war mir, als müsste ich sterben...
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|