![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 25.08.2003
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
evtll Interesse.
Warum verkaufst du ? Rechnung, OVP usw vorhanden ?
![]() Dell Dimension 4550; Intel p4 2.66(533mhz), 3dfx Voodoo5 5500 PCI Mac /// Tyan Tachyon Radeon 9800 Pro-M ![]() 1024 mb ddr2700 samsung ram, Soundblaster Live Platinum, 120gb ibm hardisk, 16x Dvd Rom, 48/24/48 Lg Cd-Writer |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Hm schwer zu sagen, da die Preise für die TFTs fallen etc. Bei Geizhals ist dieses Gerät (Hersteller der auch liefern kann) für 444,67 € (Mix Shop)
Bei Mindfactory kostet das gute Stück 527,93€ Hm also wenn wirkliches Interesse besteht, setz ich mal als MP 350€ an. Über den Preis kann man diskutieren nur zu verschenken habe ich nix ^^ |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 0
|
Zitat:
aber ohne preisvorstellung etwas schwierig... edit:\ gott, bin ich lahmarschig heute. ![]() edit2:\ der kostet bei sony selber nur 499.- der beste geizhals liegt bei 438.-
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Zitat:
Und lieferbar? ![]() Zitat: Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist im Zulauf und noch nicht Lagernd. Eine Bestellung ist derzeit leider nicht möglich.
|
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|