![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 29.12.2004, 11:06 | |
| Letzte Änderung: 30.12.2004, 17:25 |
Zuletzt online : 13.12.2005 21:42
Gepusht: 0 mal |
|
|
hallo
ich möchte hier verkaufen: 1x D-Link DI-614+ 22mbit Router - Router - Stromkabel - Lankabel für Verbindung DSLRouter-WlanRouter - leider keine Rechnung vorhanden dieser router ist für den esel geeignet, weiss zwar nicht wieviele verbindungen er halten kann aber beim versuch eine datei zu loaden ging er auf 200kb downspeed (war ne demo zu nen spiel) Geizhals MP: 38€ inkl (Päckchen) SK: 45€ inkl (Päckchen) 1x Siemens Gigaset USB Adapter 54 mbit - Wlan Adapter mit Kabel dran - Rechnungskopie(weil ich noch einen weiteren adapter davon habe) - Treiber CD geizhals MP: 28€ inkl (Päckchen) SK: 33€ inkl (Päckchen) verkauft an Ball Komplettpaket SK: 70inkl Paket Versand(also versichert) Alle Produkte befinden sich im sehr guten zustand, funktionieren natürlich einwandfrei! Auf den USB Adapter gibts auch noch Restgewährleistung (gekauft 7.04), für den Router habe ich leider keine Rechnung mehr, sollte aber trotzdem kein ärger mit D-Link geben(wenn je was damit sein sollte) da die lange garantiezeiten haben. läuft auch bei hardwareluxx |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Re: [V] Wlan Router(netgear) + gigaset usb adapter 54mbit
[QUOTE]Original geschrieben von PayDay
1x Siemens Gigaset USB Adapter 54 mbit - Wlan Adapter mit Kabel dran - Rechnungskopie(weil ich noch einen weiteren adapter davon habe) - Treiber CD geizhals MP: 28€ inkl (Päckchen) SK: 33€ inkl (Päckchen) Hi ! Wenn das W-Lan mit nem Sinus DSL Basic SE Router funzt biete ich den MP.
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 12
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 8
|
1x Siemens Gigaset USB Adapter 54 mbit
Biete 30€ incl.
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Re: Re: [V] Wlan Router(netgear) + gigaset usb adapter 54mbit
Zitat:
ich habs zwar nie probiert(weil ich das teil nicht habe) aber ich wüßte nicht wieso es nicht laufen sollte. das gigaset teil ist ja auch kein noname müll.
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
schieb
beachtet bitte auch meinen anderen verkaufsthread: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...80#post2008380 dort verkaufe ich handy+kamera
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|