![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Dax
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Schon einer was Von GF3 MX gehört ?
Also angeblich im Spätherbst.Die GeForce3MX soll wie die GeForce2MX eine abgespeckte Variante sein.Also auch mit allen DX8 Features des GeForce 3.Die Leistung soll vergleichbar sein mit einer GeForce 2GTS.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
JackHerer
Vice Admiral
|
hall0!!<br><br>bin mal gespannt was fürn speicher die nehmen!<br><br>wenn das wieder sdr werden sollte...... <br>au weia!!! dann siehts schlecht mit performance aus!! der arme gf3mx chip, der wär dann total unterfordert!!<br><br>naja aber ich denke eher der kriegt schon DDR Ram (64bit)
<br><br>nee..... mal im ernst was denkt ihr?<br><br>vielleicht 128bit ddr @ 166 Mhz. Bis dahin ist solch 6ns DDR speicher doch bestimmt voll billig geworden oder?
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
netbuster
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.07.2001
|
naja, bei nvidia könnt ich mir schon denken, dass die wieder sdr nehmen. wie wollen die sonst die performance der gf3 auf gf3mx rutnerdrücken. nur durch niedrigen ddr takt? ne glaub ich nicht. oder die bauen halt die chips ein, die sich für ne gf3 nicht hoch genug takten ließen und packen den takt runter
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
JackHerer
Vice Admiral
|
Einen gf3(mx) chip der nich die 200Mhz packt wirds im herbst aber nich mehr geben.<br>die produktions ausbeute wird doch immer besser.<br><br>ich tippe auf 150Mhz (oder langsamer) 128bit DDR oder so.<br>immerhin 80 Mhz weniger als die der normalen gf3.<br>Die ultra darf man ja auch nich vergessen.
<br><br><br>aber ich hol mir eh die radeon2, und bis dahin reicht meine GF DDR (speicher @ 345Mhz) wohl noch! *
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Devastators
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
So weit ich gelesen hab, wird der weiterhin mit SDRams betrieben, sonst wären die Produktionskosten ja gleichhoch (Gut, nur 32MB DDR-Ram) wie die der Gf3! Durch die neue Bandbreitenspahrende Technik, wird zusammen mit den DX8 Futures die Karte mit SDRams dann vieleicht so schnell sein wie eine GTS ohne das alles.<br>
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
JackHerer
Vice Admiral
|
ich hab doch gescrieben 300Mhz DDR RAM !!!<br><br>Die GF3 ist doch jetz auch schon bei 460Mhz DDR takt bandbreiten limitiert!<br>so wie eine DDR GF1 mit 300Mhz<br>Wenn man sich die GTS bzw. (6ns) DDR RAM preise jetz anguckt, kann man wohl darauf schliessen dass im spätherbst die preise noch weiter gefallen sind.<br>300 - 350 DM würde (wird
) dann noch die GTS kosten.<br>naja ich hoffe nur dass es 128bit DDR wird! <br>günstig genug müsste der "langsame" bis dahin sein!
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Bullzeye
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.04.2001
|
FUCK NIEWIEDER GOT KYRO II (BLAD)<br><br>Nein mal ehrlich bis zum Herbst gibt es schon Kyro III mit TL und alles anderen Scheiss!<br><br>Das wird bestimmt eine MX mit 64 bit DDR!!<br><br>BULLZEYE
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
JackHerer
Vice Admiral
|
das wär ja noch lamer als 128bit SDR!!
<br><br>ausserdem können sich die karten hersteller das aus suchen.<br>Wie Creative die schon Ende 1999 voll auf DDR umgestiegen sind.<br>Die verbauen halt als einzigster den saulangsamen 143Mhz 64bit DDR speicher
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
Speedy
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
GF3MX
<br>das ist doch wieder so eine abzockgraka mit der Nvidia den billigmarkt überschwemmen und jeder idiot wird sich eine kaufen weil GeForce3 drauf steht und sich hinterher ergern weil das ding nix taugt
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
homm123
Commodore
|
@ Speedy<br><br>Sehr konstruktiver Beitrag deinerseits.......<br><br>@ all<br><br>Ich bin ja mal gespannt ob das Ding schneller ist als ne GF2...
|