![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Marcos
Cadet
|
Geforce2 MX - Ruckeln beim 3D Mark 2000
Bei mir Ruckeln (beim Helikopter) zwischendurch immer wieder das Bild für paar Millisekunden. Es läuft nicht flüssig !!!<br>Woran kann das wohl liegen?<br>Hat jemand ähnliches gehabt?<br><br>Treiber: Detonator3 6.35<br>AV7 Board mit Windows ME
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Marcos
Cadet
|
Re: Geforce2 MX - Ruckeln beim 3D Mark 2000
Die Werte sind schon gut. Es geht nur um das Ruckeln. Hab im Bios die Einstellung von OPTIMAL auf NORMAL umgestellt. Jetzt läuft es nur mit 2x AGP aber dafür flüssig. Komisch
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Old_Guest
Gast
|
Hallo<br><br>Ich und mein Kollege haben beide ne Geforce 2 MX gekauft (Prophet II) und haben folgendes entdeckt:<br>Bei mir bekomm' ich im 3D-Mark einen Endwert von ca. 1100. Der Kollege mit den gleichen Einstellungen über das doppelte. Ich habe einen Duron 650 mit 128MB RAM und mein Kollege nur einen Celeron 500 mit 64MB RAM! Wir haben bis heute noch nicht herausgefunden, warum das so ist. Treiber updates haben wir von div. Komponenten schon durchgeführt. Wir vermuten, dass es am OS liegt (ich hab WIN95 und er WIN9
. Ich werde im Laufe der nächsten Zeit WIN ME install. und schaue dann weiter.<br>Ich hoffe, Dir nützen diese Infos ein bisschen und melde mich sonst wieder, falls ich Erfolg haben würde.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Nero24.
Administration
|
Hi,<br><br>wenn Du Windows 95B oder höher hast, mußt Du von der CD unter /Other die USB-Erweiterung installieren. Damit wird gleichzeitig auch die Unterstützung für den AGP-Port installiert. Im Moment läuft Deine MX nämlich als PCI-Karte
Anschließend den VIA AGP-Treiber 4.03D oder 4.04 installieren.<br><br>Bevor Du das machst solltest Du aber den Standard-VGA PCI Treiber installieren und den nVidia erst wieder draufmachen, wenn die AGP-Unterstützung installiert ist.<br><br>Ob alles sauber geklappt hat, kannst Du anschließend mit dem Programm PCIList kontrollieren.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Old_Guest
Gast
|
<br>Hi Folks,<br><br>habe Duron 650, A7V (1003), 128 133-222 MB, ProphetII MX (D3 6.47), SBLive, Win98SE und einen 3DMark (1.1) von 4300 Punkten.<br><br>Ich vermute bei Dir somit ein Treiberproblem, denn ansonsten ist die Konfiguration ja recht gut vergleichbar.<br><br>Was ist mit den VIA Treibern (habe 4.25a)?<br><br>Maaspuck<br><br>
|