![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
NOOB!3
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.01.2005
|
?Worms2D?
n8 Leutz!
also ich wollt mal wissen, ob es denn Worms in 2D noch gibt? Weil dieses 3D gedudel geht mir auf die nerven, 2D wars viel besser! also gibts dass irgendwo noch in 2D? online? offline? am besten auch noch legal und kostenlos!? das wars auch schon gn8 |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
addyman
Lieutenant
![]() Registriert seit: 08.04.2002
|
meinste vielleicht sowas wie worms world party? also beim kumpel liegt davon noch ne original CD, vielleicht bekommste sowas ja bei eBay...
ansonsten haben wir übrigends Worms 1, Armageddon und World Party macht echt tierisch spass
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
MastorDisastor
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
Das beste Worms is - meiner Meinung nach - Worms 2
![]() Armageddon gefällt mir net sooooo.... aber das is ja sowieso geschmackssache
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
unununium
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.05.2003
|
Ein Freund hat sich ein Worms für 10€ bei Woolworth gekauft, könntest dein Glück da ja mal versuchen. :-) Ich weiß nur nichtmehr genau, ob es World Party oder Armageddon war.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Suffkopp
Lieutenant
![]() Registriert seit: 13.04.2004
|
Wenn du dir ein Worms-Teil kaufst, solltest du auf jeden Fall 'Worms World Party' kaufen! Das Game spiel ich heute noch online mit Freunden, es gibt also noch ein paar Freakz, die das online spielen.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Terminatrix
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 03.05.2004
|
Die Worms Versionen die in 2d spielen sind Worms 1:
Worms 2: Worms Armageddon: und Worms World-Party:
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
NOOB!3
Vice Admiral
|
hi,
joa, bis vor kurzem hab ich auch noch fleissig worms2 gezockt, find ich pers. am besten, die anderen... naja, gehts so... aber gibts sowas nich irgendwo kostenlos, aber legal, im netz? ich hatte ja mal ne cd von 1+2 aber die erste is im ar*** und die zweite find ich nichmehr greez |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
computerblicker
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.04.2003
|
Joah Worms 2 is echt kewl
![]() Aber mal ne Frage, wenn ich dass im LAN spiel dann laagt dass wie Sau, und dass nur zwischen den Spielzügen...habt ihr das auch, is das normal -.-? |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
MastorDisastor
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.06.2002
|
Vielleicht ma hier versuchen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...180240483&rd=1 bzw: http://search.ebay.de/Worms-2_W0QQfkrZ1QQfromZR8 oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...181472405&rd=1 und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...181472938&rd=1 etc... alles rel. billig
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
The Dark Force
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.11.2003
|
Kann es sein, dass Worms Armageddon mit Windows XP nicht läuft? Immer wenn ich es starte, kommt n schwarzer Bildschirm und nach ein paar Sekunden bin ich wieder auf dem Desktop
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
NOOB!3
Vice Admiral
|
na dann muss ich mich halt mal in mein ebay account einloggen
![]() @ dark force... schon mal im kompatibilitätsmodus versucht zu starten? bei mir gings bis zum letzten formatieren noch unter winxp pro... naja und jetzt find/hab ich keine cd mehr... damn greez |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
utnewbie
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 06.07.2003
|
nimm wenn dann worms world party das ist das neueste und kann man auch noch online spielen
warum sollte man worms 2 den neueren versionen vorziehen ? die neuen haben höhere auflösung und es sind neue sachen hinzugekommen, aber es gibt bei worms 2 nichts was es nicht auch bei wwp gibt, w2 hat nur weniger waffen etc. |
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
The Dark Force
Admiral
|
@NOOB!3 Ja, hab ich, ändert aber auch nichts daran. Nun ja es ist ja kein Weltuntergang. Vielleicht treib ich irgentwo noch Worms World Party auf
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) | |
|
Krümel
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Zitat:
es gibt einen Patch für XP: http://wormsarmageddon.team17.com/ma...supp&area=upda Bedenke auch, dass das Spiel in 640x480 startet, mein DELL TFT kann dieses Auflösung z.B. nicht darstellen. ![]() Grüße aus dem hohen Norden Krümel |
|
|
|
Posting #15 (im Thread / einzeln) |
|
The Dark Force
Admiral
|
@Krümel: Danke. Ich zieh mir mal den Patch, und wenn ich das Spiel wieder finde, werd ichs nochmal probieren. Die Auflösung sollte kein Problem sein, da ich einen 19" CRT habe
|