![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
msi76
Cadet
|
A8N-Deluxe neues BIOS 1007.004
Hallo!
Wieder mal gibts ein neues BIOS für das A8n-Deluxe: ftp://ftp.asuscom.de/pub/ASUSCOM/BIO...e/1007sd04.zip Ob sich diesmal was bezüglich des 1T-Bugs (oder sagen wir mal 1T-Limitierung) getan hat, weiß ich nicht. Werde das BIOS am Abend testen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ![]() Edit: Folgende Info hab ich gerade im Anandtech Forum gefunden: >>> Wow, this looks almost like a mini-revolution on the BIOS front. Completely different RAM settings, no added features, just laid out differently. CPU settings are also laid out differently, and.... 1.5 -> 1.65V is available for the winchester in the BIOS.. will it work? Lets see. <<< http://forums.anandtech.com/messagev...&enterthread=y lg, Mats |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
MOson
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
Geil, dann peitsch ich meine Sau gleich ma mit 1.65 V hrhr.
THX for Info! *edit* Tuz nich! Kommt das selbe bei raus wie vorher mit der 1.55V Einstellung: 1.56 - 1.58 V
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
SND-Syndrome
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
Hab jetzt das neue BIOS auch mal geflasht...und siehe da: mein Rechner funzt noch
*freu* *hüpf*...Hehe...
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Tecfreak
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
Also keine großen neuerungen mit dem 1007.004
ich komme mit meinem Speichertakt bei 1T etwas höher als mit dem 1007.002 welches ich vorhher drauf hatte. 243 vorhher jetzt 247 (prime abernicht länger als 30min getestet) wegen der spannung hab ich nicht geguckt, 1,4125 reicht mir. mit welchem tool stell ich das eigendlich höher? mein clockgen macht ja auch nur bis 1,45 |