![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Ömi
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 02.09.2003
|
Nach Neuinstall 3 Minuten bis Shutdown?
'Nabend,
Problem steht schon oben. In XPAntispy habe ich "schnelles runterladen" aktiviert, Cache leeren deaktiviert. In Regedit geschaut: Unter Lokal machine/system/blablabla/memory management "Clear pagefile at shutdown" Wert steht auf Null. Sufu hier auch schon benutzt... ![]() Ist ein P3 900MHz mit 384MB RAM, XPPro+SP1. Alles andere funzt einwandfrei...Was habe ich übersehen? Weiss jemand weiter? Gruß, Trinity59 |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
DoE
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Erfordert ein bisschen Zeit, aber nimm Dir mal das hier komplett vor (insbesondere 1 und 2):
http://www.pc-experience.de/wbb2/Artikelarchiv2.php Greets DoE |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Ömi
Vice Admiral
|
Danke für den Tipp, DoE. Eine sehr informative Seite in die ich mich richtig festgelesen habe.
Vieles habe ich schon gewusst aber sehr vieles noch nicht. Leider, leider fande ich nichts was meine Problem behob. Ich habe einiges ausprobiert aber alles ohne Erfolg. ![]() Ich verstehe das nicht. Aller Treiber sind up-to-date, Windows schnürt wie's Kätchen, Prime95 etc liefen ohne Problem..Vielleicht weil's ein Pentium ist? Er merkt dass ich Pentium nicht mag? ![]() Spass bei Seite, wenn ich schon ein Pc für jemand mache dann nicht zur 99%. Und diese 1% "Fehler" bringt mich zum Weissglut! Gruß, Trinity59 |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
DoE
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Löscht Du denn Deine Auslagerungsdatei, wenn Du herunterfährst ?
Jetzt frage mich bitte nicht, wo man das einstellt, aber müßte auch in meinem Link irgendwo stehen. Edit: Hier ein Link dazu: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag...ID=70&URBID=12 Greets DoE |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Ömi
Vice Admiral
|
@ friku
Ich habe nicht "alle" updates drauf gemacht. Der Pc (ist von eine Kollegin) geht nicht online. Hat nur eine neue Festplatte, 2 neue RAM Riegel und XP bekommen.Und natürlich Treiber Updates. War vorher ME drauf. @DoE Nein, Auslagerungsdatei ist in XPantispy nicht markiert. Schnelles Runterfahren schon.
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Ömi
Vice Admiral
|
So, jetzt habe ich mich aber dumm und dämlich gelesen, den Link von dem Link von dem Link ausprobiert, Kilometer zwischen meine Essküche (wo der Pc der Kollegin steht - kleine Graben im Teppichboden schon sichtbar
) züruckgelegt und bin genau so dumm wie vorher. Aber nur was mein Problem angeht.Meine (alle) letzte Gedanke wäre die BIOS. Aber da habe ich rein garnichts darüber gelesen dass die was damit zu tun haben könnten... Ich glaub' ich gibs auf. Wenn Ihr keine Ideen mehr habt, pc.experience, wintotal und was weiss ich wo ich heuteabend noch war auch nicht.... Ich melds einfach bei Scully and Molder..... Gruß, Trinity59 |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
*bla
Cadet
|
eventuell eine fehlerhafte installation von einigen treibern..?
hatte ich auch mal..dann versucht windows die ganze zeit auf diese geräte zuzugreifen die gar nicht vorhanden sind..check das mal.. |
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
3DViper
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
Zitat:
Ich stelle ihn nach Neuinstall immer auf 1und hatte noch nie Probs... Allerdings deuten Deine 3 Minuten auf ein anderes Problem hin. Welches weiß ich leider auch nicht. Sorry
|
|