![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Luzzer
Cadet
|
Boot-Prob mit western-platte
hab bisher meine platte und mein cd-rom am primary gehabt und den brenner am secondary.<br>nun wollte ich meine platte allein am primary laufen lassen und das cd-rom und den brenner am secondary.<br>Leider erkennt mir das bios meine platte nicht mehr, dann also wieder im urzustand und sieh da alles wieder in butter. ich hab alles probiert aber ich komm zu keiner lösung.<br><br>asus a7v<br>bios 1007<br><br>bye luzzer
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Roger
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Boot-Prob mit western-platte
Hi Luzzer,<br><br>hast Du das RICHTIGE HD-Kabel (UDMA 66 bzw. 100) ? ?<br><br>Wenn ja, richtig gesteckt? blau MoBo, schwarz HD ??<br><br>cu Roger aus Gütersloh
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
Luzzer
Cadet
|
hi,<br><br>danke erst mal für die schnellen antworten. ich hab ein 80pol.-IDEkabel und betreib die Platte nicht am Promise-Controller, sondern an den normalen IDE-Ports. Die Bootreihenfolge ist auch korekt. Gejumpert ist auch alles richtig.<br>frage: kann es vielleicht an der bios-revision liegen<br><br>bye Luzzer
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Garfieldx
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
hast du die Platten, als sie "alleine" am Kabel war auch auf SINGLE-DRIVE gejumpert? - manche Controller mögen keine MASTER/SLAVE-Jumperung wenn nur eine Platte am Kabel hängt<br><br>cu Garfield"nursoeinGedanke"X
|