![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
mck
Cadet
|
Suche gute Soundkarte bis 50DM!
Hi all!<br>Wie es wohl den Anschein hat will die Onboard Soundkarte von meinem neuen Board (Elitegroup K7VZA 100) :'( einfach nicht gehen, warum auch immer....<br><br>Hat einer Rat für mich, ich suche eine bis allerhöchstens 50DM, wenn möglich bitte einen Link oder was weiß ich!
<br>Ich glaub da gabs mal eine von Terratec für 30DM die gar nicht mal schlecht ist, ich find die aber nicht mehr..<br>Bitte helft!
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Patmaniac
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
Re: Suche gute Soundkarte bis 50DM!
ich könnt ide jtz natürlich sagen kauf das und das und das. aber willst du nich mal versuchen deinen schon vorhandenen sound in ordnung zu bringen? ...is doch billiger... kannst uns ja mal sagen was denn da nich so funzt, oder du versuchst gleiche den direkten weg über deinen händler mit umtausch. wofür hat man denn sonst ne garantie?<br><br>ansonsten wenn du dir unbedingt ne soundkarte kaufen willst, würd ich erstmal garn erfahren, was du denn für boxen hast. 2 normale stereo schätz ich jetz erstmal... dann würd ich dir die soundblaster128 empfeheln. die hatte ich auchmal und war für normalen sound wenn man nich dolby digital o.ä. haben will, vollkommen ausreichend. hier is mal n link zu ebay http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1256785559 , wo du auch siehst das die schön billig is
|