Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Grafikkarten
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2005, 17:49   Posting #1 (im Thread / einzeln)
dickup
Cadet

Prob mit nvidia treiber 77.72_win2kxp_international

hi

und zwar
ich habe grad den neuen treiber von nvidia instaliert (77.72_win2kxp_international) und danach musste ich ein neustart machen den habe ich auch gemacht der pc lief auch hoch und dann kam an dem loading screen von win xp der mit dem schwarzen hintergrund (der der vor der anmeldung kommt). dort lief dieser loading balken 2 oder auch 3 mal durch und dann startete er wieder neu würde ich da nichts machen dann würde das stunden lang gehen!

ich habe den pc dann in dem letzden funktionierrende funktion gestartet und da lief wieder alles!

meine frage was mache ich falsch ich habe eine geforce mx 460 8x agp

naja wollte nen neuen treiber haben weil ich medal of hoor nicht spielen kann dort zeigt er mir immer an das opengl fehlt naja hatte ich schon öfter und dann hatte ich mir von einem anti cheat (dmw) den no cd crack runter geladen und dann lief das wieder ist hier jetzt aber nicht der voll

also helft mir mir fällt nichts mehr ein habe in meinem clan schon gefragt die wusten auch nichts also HILFE!

thx schonmal im vorraus!!!

MfG dickup

Alt 10.07.2005, 18:29   Posting #2 (im Thread / einzeln)
gast0972
Gast

DIe Meldung des fehlenden OpenGL wird ausgegeben, weil die neueren Treiber OpenGL 2.0 unterstützen. Das erkennt Dein Spiel nicht; es erwartet OpenGL 1.5 und kompatibles.

Gehe auf einen Treiber der 4x.xxer Serie, oder wenigstens der 5x.xer Serie zurück.

Deine Grafikkarte ist viel zu alt für diesen neuen Treiber.

Alt 10.07.2005, 19:16   Posting #3 (im Thread / einzeln)
dickup
Cadet

kannst du mir vielleicht auch einen link geben wo ich mir die treiber ziehen kann habe jetzt mal gesucht aber nirgens was gefunden

naja aber danke schonmal!!

treiberversion habe ich|| 5.6.7.3|| zumindest stand es da so

ich werde mal weiter suchen

mfg dickup

Alt 10.07.2005, 19:22   Posting #4 (im Thread / einzeln)
gast0972
Gast

Such' Dir was heraus

http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_archive.html

Alt 10.07.2005, 20:55   Posting #5 (im Thread / einzeln)
dickup
Cadet

danke für den link

aber das geht trotzdem nicht habe jetzt folgende versionen ausprobiert!

30.82
44.03
4071
52.16
43.51
41.09
45.23

und die neue version 77.72

naja bei allen kommt das gleiche open gl fehler naja ich weiß nicht mehr weiter

ein freund von mir der hat die mx 440 und da läuft das spiel und ich versuche ihn zu erreichen damit er mir mal seine treiber version sagen kann aber naja ist nicht da demnach muss ich selber probieren hat vielleicht noch einer nen tipp der hoffentlich funzt??

mfg dickup

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.