Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Sonstige Hardware
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
kc
Lieutenant
Lieutenant

Benötige ein IBM Torture Test - Tool ?

Hi, wer kann mir mal einen Tipp geben für ein <br>gutes Festplattentest Programm mit dem man <br>möglichst früh kaputte sektoren findet.<br>habe auch made in hungary und komische <br>quitschige geräusche ? womit testet man <br>also am besten ?<br><br>thanxx

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Old_Guest
Gast

Re: Benötige ein IBM Torture Test - Tool ?

Versuch mal dieses hier<br>http://www.storage.ibm.com/techsup/hddtech/welcome.htm#DFT<br><br>Mit dem quick test sollten keine Daten verloren gehen.<br>

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #3 (im Thread / einzeln)
DerKlopfer2000
Admiral
Special
Admiral

Hi!<br><br>Ja, das Tool brauche ich zumindestens nicht mehr &nbsp; <br>Meine DTLA-307045 hat sich gestern verabschiedet &nbsp<br><br>Das ganze fing mit einem leichten &quot;Pfeifen&quot; an, wurde dann immer lauter und schließlich hat die Platte so laut &quot;gequietsch&quot; und &quot;gekratzt&quot; und das wars dann. Die wird jetzt nur noch sehr heiß, der Plattenmotor läuft nicht mehr an und irgendwas knackt noch extrem.<br><br>Jetzt bin ich mal neugierig, ob IBM mir das selbe Model wieder zurückschickt oder mir ein anderes, gleichwertiges Model zurückschickt und vor allem, wie lange das dauert. Mit momentan nur 6 GB komme ich icht weit ;-)

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #4 (im Thread / einzeln)
Alms
Cadet

Na hallo!!!<br><br>Auch bei mir ist vor ca. 6 Wochen bei einem Bekannten seine 45GByte IBM mit dem selben Effekt &quot;gestorben&quot; ... und nun fängt das bei den DTLA-307030 (30GByte) Festplatten auch an Bei mir waren es immer Platten aus ungarischer Produktion ... da kann doch was nicht stimmen!!!!<br><br>

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.