![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
kc
Lieutenant
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Benötige ein IBM Torture Test - Tool ?
Hi, wer kann mir mal einen Tipp geben für ein <br>gutes Festplattentest Programm mit dem man <br>möglichst früh kaputte sektoren findet.<br>habe auch made in hungary und komische <br>quitschige geräusche ? womit testet man <br>also am besten ?<br><br>thanxx
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
DerKlopfer2000
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Benötige ein IBM Torture Test - Tool ?
Hi!<br><br>Ja, das Tool brauche ich zumindestens nicht mehr
<br>Meine DTLA-307045 hat sich gestern verabschiedet  ![]() <br><br>Das ganze fing mit einem leichten "Pfeifen" an, wurde dann immer lauter und schließlich hat die Platte so laut "gequietsch" und "gekratzt" und das wars dann. Die wird jetzt nur noch sehr heiß, der Plattenmotor läuft nicht mehr an und irgendwas knackt noch extrem.<br><br>Jetzt bin ich mal neugierig, ob IBM mir das selbe Model wieder zurückschickt oder mir ein anderes, gleichwertiges Model zurückschickt und vor allem, wie lange das dauert. Mit momentan nur 6 GB komme ich icht weit ;-)
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Alms
Cadet
|
Re: Benötige ein IBM Torture Test - Tool ?
Na hallo!!!<br><br>Auch bei mir ist vor ca. 6 Wochen bei einem Bekannten seine 45GByte IBM mit dem selben Effekt "gestorben" ... und nun fängt das bei den DTLA-307030 (30GByte) Festplatten auch an
Bei mir waren es immer Platten aus ungarischer Produktion ... da kann doch was nicht stimmen!!!!<br><br>
|