![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
tporyk
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.05.2004
|
!!! WERDE AUCH IMMER ANGEKLINGELT !!!
Moin,
werde seit paar Tagen mal wieder von so einem kl. Mädchen angeklingelt. Ganz übel! Habe der nun auch paar mal geschrieben, sie solle es lassen. Naja, als Antwort immer nur "Ich mach was ich will!" wer mir also bissl helfen will, kann ja hier posten! röwe |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
[³dgamer]
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.02.2005
|
einfach ignorieren.
[edit] weiß ja nicht was du unter "kleines mädchen" verstehst, sollte es aber so ne art "ungewollte" freunding sein und dir etwas näher bekannt sein -> eltern... |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
tporyk
Admiral
|
hm..ja schon! Aber, ist schon nervig wenn das alle 10min klingelt. Und das teilweise Stundenlang.
Und Nachts dann auch hin und wieder. Will aber erreichbar sein für Freunde etc.. oder dann die anrufe von der Dame, wenn ich grad mit wem anderes am telen bin -> nervt ungemein! oder im Auto... röwe /edit: näher kenne ich die net. Hatte wohl mal vor Monaten Kontakt zu der. Was die nun von mir will WOhnt aber bei Hamburg! Also, nix mit eltern! kenne nicht mal mehr den Namen!
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) | |
|
soulmanager@W:E
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Zitat:
sm |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Also bei Siemens Handys kann man die verschiedenen Leute in Profile stecken (z.B. VIP, Freunde,...) Dann speicherst du sie einfach unter nem anderen Profil, und vergibst für das einfach kein Klingel-, oder Vibrationssignal. Wenn du grad am telefonieren bist nervt es zwar immernoch, aber das könntest du auch unterbinden, wenn du das "anklopfen" unterbindest. Müsste ja mit anderen Handys auch gehen.
Ansonsten kannst du ja auch mal bei deinem Netzbetreiber nachfragen, ob bestimmte Nummern gesperrt werden können. |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral
|
Zitat:
*bewert*
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
tporyk
Admiral
|
auf die beiden Ideen kam ich ja noch gar nicht.
vorallem die mit der Gruppe ist endgeil! DANKE! röwe Zitat:
*jokeK.P. wie ich an die kam. Oder sie an mich? naja...bin grad mit der am simsen! ^^ Bissl verarschen...wo mir eh grad langweilig ist!
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral
|
Zitat:
Ja, ja... Jetzt sie verarschen, und ihr Hoffnungen machen, und nachher wunderst du dich wieder warum sie die ganze Zeit versucht dich zu erreichen... *ggg* |
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) | |
|
crawler
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
Zitat:
![]() achja,.. wenn das handy ja den anruf automatisch annimmt, dann dürfte man ja eigentlich kein klingeln hören.. also am besten neben boxen oder fernsehr legen, dann hörste ja, wann jmd dich anruft,.. also du willst ja weiterhin für deine freund erreichbar sein,.. oder du läufst wie die ganz peinlichen buisness-affen mitm bluetooth-ohring rum,.. jedenfalls dürfte das kleine mädel dann schnell aufgeben,.. spätestens in einem monat, wenn die nächste rechnung kommt =) gruss crawler |
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |
|
tporyk
Admiral
|
Zitat:
sie fragt mich allen ernstes, warum sie mich nervt. Hab ich was verpasst? Bin ich zu intollerant für diese Welt? /edit: will mehr als nur 32 Renomee (?) punkte!
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
crawler
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 08.04.2003
|
naja,.. sie will dir ja nur zeigen, das sie an dich denkt, oder dich vermisst,..
also durch dieses anklingeln,.. ist heutzutage IN ![]() gruss crawler (der nen verschissenen tagesryhtmus hat,,.. bin um 17 uhr aufgestanden,... ; brauche ne beschäftigung ^^ )
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
soulmanager@W:E
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
Zitat:
Auf Verarschen würde ich verzichten, willst Du es nicht noch schlimmer machen bzw. sollte Dir ihr Geklingel wirklich auf'n Tender gehen. sm |
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) | |
|
tporyk
Admiral
|
Zitat:
gesten abend um 2 ins bett, heute mittag um halb 1 raus, um 3 wieder hingelegt, von 7 bis jetzt wach! Ich bin soo müde! röwe ...der wohl krank wird! /edit: Ich habe sie gefragt, ob sie mich kennt. Dann erzähle sie mir ich wär der röwe blabla und ich meinte eben, dass ich keinen röwe kenne. Und was ich nun damit zu tun hätte seitdem is ruhe! Röwe...du bist ein Teifelskerl!
|
|