Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Sonstige Hardware
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
Cyperion
Cadet

Canon BJC3000 (USB-Probs) & WIN2k

Hi, Diesmal ist es der Drucker der mich in den Wahnsinn treibt!<br>Also ich installier die software, starte sogar noch neu und will dann mal drucken! Kriege aber die Fehlermeldung, daß er Probleme hat mit der datei Spoolsv.exe. Ich schmeiss den Drucker raus, jage neue win2k treiber drüber, das ganze dann zig mal, aber immer das gleiche!<br>Unter Win ME jedoch schnurrt er wie ein Kätzchen ohne jegliche Probleme!<br>Wenn ich in die Eigenschaften des Druckers gehe, kann ich bei dem Anschluss ja alles sehen wie z.b. Com Port, Parallel Port USB und so weiter. Dort ist mir aufgefallen, daß ich bei allen auf Konfigurieren gehen kann, nur beim USB (an dem er ja hängt nicht). Kann das damit zu tun haben?<br>Ich habe das ASUS A7V Board, habe aber auch schon die neusten VIA 4in1 Treiber gezogen! Auch damit wills nicht!<br>Was kann ich machen?<br>Der Witz an der Sache ist, es ist ja nicht so dass er überhaupt nicht läuft! Nach einem Neustart, durckt er direkt am Anfang die Seite, die er vor dem Neustart hätte drucken sollen! Will ich dann nochwas drucken, kriege ich die bekannte Fehlermeldung!<br>HILFEEEEEEEE!<br>Dominik <br>

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Cyperion
Cadet

Re: Canon BJC3000 (USB-Probs) & WIN2k

Habe übrigens den ganzen scheiss nochmal mit nem Parallel Kabel getestet und das geht natürlich auch nicht! Also muss das Problem irgendwo bei der Spoolsv.exe liegen! nur wo!<br>Ich verzweifel hier!

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #3 (im Thread / einzeln)
Old_Guest
Gast

Ähnliche Probleme hatte ich mit nem EpsonStylusColor 900 unter Win2000.<br><br>Wenn da die Druckertreiberinstallation nicht beim ersten Mal geklappt hat, half nur noch, das komplette System neu zu installieren. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich hab es reproduzieren können (hatte zuviel Zeit)<br><br>Hab auch das ASUS A7V, die VIA Treiber funktionieren mittlerweile.<br><br>GR

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #4 (im Thread / einzeln)
Cyperion
Cadet

OCH NEEEEEEEEEEEEE!<br>Verarscht mich nicht! Ich habe keinen Bock! Den ganzen Scheiß neu zu machen!<br>Son Dreck! Kannst Du mir die Spool Datei mal schicken? Per ICQ?<br>Vielleicht hilft das ja, oder sind die System spezifisch?<br>THX

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #5 (im Thread / einzeln)
Old_Guest
Gast

Neuinstallation geht meist. Is bei 2000 öfter so.<br><br>Problem ist schon behoben.<br><br>GR

Alt 01.01.1970, 01:00   Posting #6 (im Thread / einzeln)
Cyperion
Cadet

So, George hatte Recht und ich danke ihm vielmals, aber an alle die auch so ein Problem haben:<br>Macht einfach die Standart-Prozedur Nr.1 bei Microsoftproblemen. Komplette Neu-Installation. Ist zwar traurig und eigentlich lächerlich, aber ich glaube schon langsam es ist die schnellste Lösung, denn bei mir funtzt es jetzt auch wieder mit parallel port und usb.<br>naja Microsoft halt!<br>CU

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.