![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
TheName
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.09.2003
|
VoipBuster -> umsonst telefonieren ins festnetz -> einfach proggi runterladen
Huhu,
was haltet ihr hiervon LINK habe mich mal angemeldet und direkt mal ausprobiert und bei uns zu Hause angerufen! Klappt ganz gut CU TheName |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
feelx
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Chip hat auch schon einen kleinen Artikel auf deren Webpage... Hört sich noch interessant an, oder?
V.a. für 1€ so lange und so oft man will überall hin zu telefonieren (auch ins Festnetz in viele andere Länder)... Aber probiert ihr mal aus
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) | |
|
Mari
Moderation
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Zitat:
Die Preisliste findest du hier. |
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Lexxington
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 28.12.2004
|
Client kann nicht mehr downgeloaded werden. 8(
Kann den jemand irgendwo aufn Space legen oder ins ed2k netz einspeisen? |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
M
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.03.2005
|
Man kann damit ja wirklich telefonieren. Sprachquali ist erste Sahne!
Leider disconnected einen der Client nach einer Minute, dann muss man erneut anrufen. Mal schaun ob ichs drauf lasse... |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Alabama-Power
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 25.11.2003
|
hab mich eben angemeldet und direkt 1 euro mit paypal ueberwiesen. Hat alles super geklappt und ich hab 2 Stunden am Stueck von USA nach Dland telefoniert. Die 1 euro hab ich locker wieder raus
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
DarkPhantomX
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.03.2002
|
finde den Dienst richtig super sollte der preis von 1€ so bleiben was sehr unwarscheinlich ist, wär das phenomenal.
Was für headsets könnt ihr empfehlen? Ich kann zwar jemand anrufen aber nichts sagen weil ich bis jetzt noch nie ein Mikro hatte. Gibt es eigentlich irgendwelchen kabellosen headsets die wie Handyheadsets über Bluetooth funzen? |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
querulant
Captain
Special ![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
das beste was man sich für Voip am PC zulegen kann sind die kabellosen DECT Headsets von Plantronics. z.B. CS50 oder CS60.
die gibts bei ebay schon zimlich günstig. schau mal HIER Ich hab das auch und das geht richtig gut, perfekte sprachquali und super reichweite. |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
wg_art
Cadet
|
Ich frage mich wie lange das gehen wird, denn die Telekomkonzerne verlangen sicherlich eine Gebühr für die Benutzung ihrer Netze.
Weiss jemand bzw. hat einer die Idee wie viopbuster das macht?? Es sei denn es ist eine zeitlich begrenzte Aktion. grüsse wg_art |
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
ericstar
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.08.2005
|
mittlerweile kostet es 5euro und ich habs mir auch freigeschaltet.
leider hört der, der angerufen wird ein starkes rauschen, hab es schon mit verschiedenen mikrofonen probiert |
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
AX-Turbo
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hi!
Nutze das Ding jetzt seit über zwei Wochen, und kann es eigentlich nur empfehlen! 1A Sprachqualität und läuft prima trotz Beta-Status! Falls es jemanden interessiert - hier hab´ ich einen bissel ausführlicheren Review dazu geschrieben! |
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) |
|
GabbaGandalf
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.05.2004
|
lohnt sich voipbuster immer noch? oder gibts da was besseres? es kostet ja mittlerweile 10€ und ins deutsche festnetz kann man ja nicht mehr umsonst telefonieren....
|