![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Gast
|
Erstellt: 03.09.2005, 14:33 | |
| Letzte Änderung: Keine |
Zuletzt online :
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hallo =)
Ich verkaufe hier folgende Grafikkarte, sofern ein Interesse besteht. Erstmal zu den Kerndaten: Es ist eine AOpen Aeolus PCX6600-DV128LP (Retail, TV-Out, DVI, Low Profile) Sie hat folgende technische Daten: Unterstützter PCI-Standard PCIe x16 Grafikchip Bezeichnung GeForce 6600 Pixel-Pipelines 8 Speicher Kapazität 128 MB Typ GDDR3 Zugriffszeit 2 ns RAMDAC 1. RAMDAC 400 MHz 2. RAMDAC 400 MHz Auflösungen 640x480 16 Mio 240 Hz 800x600 16 Mio 240 Hz 1024x768 16 Mio 240 Hz 1152x864 16 Mio 200 Hz 1280x1024 16 Mio 170 Hz 1600x1200 16 Mio 120 Hz 1920x1440 16 Mio 90 Hz 2048x1536 16 Mio 85 Hz MPEG2 Wiedergabe Ja Encoding Nein Ausgänge 2 x VGA, 1 x DVI, S-Video Der 2. VGA- und der Komponenten Ausgang sind nur über die beiliegenden Adapter möglich. Treiber Windows 2000, Windows XP Zubehör Anleitung, Treiber CD, Second Sight, DVI auf VGA Adapter, 2x LowProfile Slotblenden, HDTV-Adapter (9-Pin S-Video auf Komponenten und 4-Pin S-Video) Besonderheiten Low Profile Bemerkung mit passiver Heatpipe Kühlung Weitere Infos unterstützt PCI-Express x16, DirectX 9, OpenGL. Folgende Ausgabeoptionen sind möglich: VGA, DVI, S-Video, Komponenten, VGA+VGA, VGA+DVI, VGA+S-Video, VGA+Komponenten, DVI+S-Video, DVI+Komponenten ...und sieht so aus...: Sie war als Grafikkarte für meinen HTPC gedacht; da ich in dem angedachten Gehäuse jedoch nicht ausreichend Slotblenden für das Mainboard hatte, entschied ich mich für ein Barebone-Gehäuse in dem auch eine Fullsize Karte (08 / 15) reinpaßt. Aus diesem Grunde ist die AOpen für mich nicht weiter notwendig. Sie ist etwa 2 Wochen alt und lief ~3 Stunden im System. Es gab' definitiv KEIN oc'ing! Weder an der Karte, noch am System (wozu braucht ein HTPC sowas auch, da brauche ich niedrige Temps). Wer also vor hat, sich einen HTPC (LowProfile-Blenden sind dabei!!!) zu basteln, sollte diese Karte in Betracht ziehen, da sie meines Wissens die Leistungsstärkste LP-Karte ist. Achja, sie ist PASSIV-GEKÜHLT (dank G-DDR3). Rechnung lege ich bei, sofern ich sie wiederfinde ^^;; MP: € 100,00 SK: € 125,00 exkl. Versandkosten, dafür Versand nach Wahl auf Risiko des Käufers. Wie immer bei Privatverkäufen schließe ich jegliche Art der Gewährleistung oder Rückerstattung aus. Dafür hat die GraKa wenigstens Garantie ;-) Falls sich Jemand fragt, weshalb ich sie nicht beim Händler gegen eine Andere tausche: Ich bin faul und habe keine Lust auf so 'nen Heckmeck. Reicht mir schon, das ich Verlust mache ^^ |
||
|
|
||
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|