![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
NiklasB
Cadet
|
T-Online Banking Daten retten!!
hi leute
mein vater hatte auf seinem firmen pc einen ziemlichen systemzusammensturz. ich konnte ihm die wichtigen daten noch retten, doch nun stehe ich vor einem problem: ich habe den t-online ordner komplett auf eine andere festplatte gezogen und das system neu aufgesetzt. nach der neuinstallation von windows hab ich den t-online ordner wieder rübergezogen, jedoch konnte ich t-online nicht mehr starten (glaube ich) nach neuinstallation von t-online sind die alten daten auch nicht mehr da. aber die banking daten müssen da doch irgendwo gespeichert sein ![]() wie komm ich da wieder dran? |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Colonizer
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
Kenne die Software nicht, aber dafür ein Forum wo es hauptsächlich um Bankingsoftware handelt.
http://www.onlinebanking-forum.de/ph...d8ecfbba8c4317 mal suchen, und danach fragen... |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) | |
|
algeron
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
HonKeL
Gast
|
installier
auf dem neuaufgesetzten system einfach die gleiche version der t-online software, wie dein vater vorher benutzt hat. ersetze den t-online ordner durch den, den du gesichert hast. einfach drüberkopieren. dann sollte eigentlich alles wieder da sein |