![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
IndernetPat
Cadet
|
Wie wichtig ist RAM ???
Tja, das würd Ich gerne mal wissen... <br><br>Wie wichtig ist RAM in bezug auf SETI?
<br><br>Wie sehr beeinflußt es die Geschwindigkeit des Clienten ?<br>(TextClient)<br><br>Kann mir das mal jemand sagen ? <br><br>...<br>
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
BRAIN
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Re: Wie wichtig ist RAM ???
also die menga iss net sooo wichtig<br><br>die Timings sind dagen recht wichtig<br>wen die auf 2-2-2 stehen iss alles in ordnung<br><br>also seti hängt von der geschwindigkeit vom RAM ab<br>nicht soo sehr von der menge
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
IndernetPat
Cadet
|
Aha... <br><br>Wenn ich nur wüßte, was die "Timings" sind... :
<br><br>Wie teste Ich die Geschwindigkeit meines RAM´s ?<br>Ich habe Sandra 2001se Professional, da werd ich gleich mal schauen...<br><br>Und was bedeutet jetzt 2-2-2 ? <br><br>Also, da muß Ich leider noch einiges nachholen...<br><br>...<br>
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Frank
Admiral
|
<br>[quote author=Brain link=board=SETI@HomeGroup&num=997469080&start=0#3 date=08/10/01 um 21:09:39]<br>melde dich mal im ICQ
<br>[/quote]<br><br>@Brain<br>Sach mal,haste Dir den Spruch schon auf 'ne "F"-Taste gelegt ?<br>Kaum stellt hier im Forum jemand eine Frage,kommst Du und holst die Leute in's ICQ.Warum beantwortest Du die Fragen nicht auch hier,dann haben alle etwas davon.<br>Morgen kommt der nächte User mit der gleichen Frage - willst Du ihm dann den gleichen Salat nochmal per ICQ vorkauen ? <br><br>Speichertimings sind doch kein Geheimnis,das man nur in Verbindung mit einem Anwerbeversuch weitergibt,oder ? ;-)<br>
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
BRAIN
Admiral
|
alsoooo<br><br>wir haben eben bestimmt ne std im ICQ geredet<br>weil<br>der kolege nicht wuste was RAN timing sind<br>also wahr das doch was länger :
<br>ich kann dir gerne die history vom ICQ hier reinkopieren
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Entre
Fleet Captain
|
@Brain <br>
<br><br>Zitat:
|
|
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) |
|
AMD_Feuerspucker
Grand Admiral
|
Das muß ja nicht immer so sein: Er könnte ja zu uns kommen, weil er einsieht, dass es das klügste ist für Planet3DNow! zu crunchen!!
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
omay_oleg
Commander
![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
@ Frank<br>es sind schon sooo viele gleiche postings hier im forum<br>"wie installiert man das und was ist tct und wie lange braucht meine cpu usw"<br>und diese fragen werden immer wieder gestellt<br>kein faq und sonst was auf der welt wird das hindern<br>so what<br>just answer and help<br>egal ob es icq oder forum ist<br>...<br><br><br>und immer weiter crunchen<br>
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) |
|
PeterPan
Admiral
|
Ja es kommt aber auch auf dem Prozessor an und nicht nur auf den Ram....<br><br>Nur mal zum Thema wieder zurück zu kommen !!!<br>Bevor wieder ein Streit entfacht wird welches team das besser ist oder so ein Quatsch
!!!
|