![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Bud Spencer
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 22.04.2004
|
ATITool, aber wie gut?
Hi,
wie gut ist nach eurem Einschätzen das Tool "ATITool"? Es bietet ja eine Funktion, wo automatisch bis zum Limit, was die Graka ohne Fehler bewältigen kann, übertaktet wird. Wie gut ist diese Funktion? Sind die Einschätzungen korrekt oder doch eher fehlerhaft? CU Spencer |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Stonehedge
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
SEHR gut! Solltest jeweils noch etwas Platz zwischen dem vom ATI-Tool als max. herausgestellte Werte und den real eingestellten lassen - aber das Tool ist echt genial und sehr zuverlässig!
MEINER Meinung nach jedenfalls! |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
Tsone
Gesperrt
|
Mit dem ATI-Tool konnte ich mich nie anfreunden.
Die Artefaktprüfung der ATI Tray Tools ist gründlicher und es beinhaltet (in der aktuellen Version) eine Benchmarkfunktion. Desweiteren kann man auf den Autostart des Controlpanels bzw CCC verzichten, da es Zugriff alle Funktionen erlaubt. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Kallebär
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.08.2003
|
Ich hab eine X850 Xt PE silent http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=608
Gestern habe ich im Control Center ermitteln lassen, wie hoch ich die Karte maximal belasten kann. Nach dem test stand da 561 und 621. Ich habe die Werte gespeichert und bin dann online gegangen um World of Warcraft zu zocken. Nach 30 Minuten hatte ich einen Freezscreen und nix ging mehr. Reste, neu hochgefahren und ins Control Center geschaut. Dort waren wieder die alten Werte eingestellt (??). Also die automatische Ermittlung war da ein Griff ins Klo. Ich werds mal mit dem ATI Tool probieren....Oder hab ich da was falsch gemacht? |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Diskus
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 11.05.2002
|
HAllo,
ich habe ien Asus x850XT-PE AGP-Grafikkarte und mit dem ATI-Tool passiert garnichts.Nicht mal 1 Mhz bei Gpu oder Speicher.Finde ich etwas absonderlich dieses Toll.Naja die Power reicht auch so vollkommen aus und es gibt ja noch alternati andere Programme. Diskus |