![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Maxefix
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
Ich würde das Dual Action kaufen, weil das Vibration Feedback ziemlich nervig ist. Kostet Geld, macht das Gamepad schwer und ist total unangenehm, weshalb man es früher oder später ausschaltet
![]() MFG Max |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Txxxxs
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.07.2004
|
Ich habe das Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad und hatte auch das Logitech® Dual Action™ Gamepad. Ich war mit letzterem überhaupt nicht zufrieden, schon nach kurzer Zeit kam es zu großen Problemen mit den Analogsticks, sie konnten die Mitte einfach nicht mehr halten, was z.B. in Rennspielen zur Folge hatte, dass der Rennwagen ständig in eine Richtung zog oder in FIFA 2004 die Spieler mit Ball ständig automatisch in eine Richtung gelaufen sind. Damit war ich wohl nicht alleine - wenn man sich alleine die amazon.de Rezensionen anschaut, dann wird man sehen, dass viele von diesem Gamepad enttäuscht sind. Preislich liegen beide Gamepads zumindest bei amazon.de nicht weit auseinander, sodass ich das Logitech® Rumblepad™ 2 Vibration Feedback Gamepad auf jeden Fall bevorzugen würde.
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
cedric
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 19.06.2005
|
Also ich hatte lange Zeit das Logitech Pad habe mir aber kürzlich ein XBOX 360 Controller gekauft und kann diesen jedem empfehlen der sich ein Pad kaufen will.Es liegt gut in der Hand und is mit (bis jetzt) jedem Spiel kompatibel.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
DigitalRaven
Commander
![]() Registriert seit: 29.12.2002
|
Wie wär's mit 'nem PS2-Controller, der über 'nen Adapter mit dem PC verbunden ist. Gibt imho nix besseres auch wenn's bissel teurer ist (30€ Pad + 15€ Adapter)
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
cedric
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 19.06.2005
|
Zitat:
So wollte ich das auch haben,kann aber von dieser Variante nur abraten denn es gibt zu viele Inkompatibilitäten (was ein Wort) jüngstes Beispiel glaube ich war NFS MW oder ein anderes EA Spiel... |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
Thunderbird 1400
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Bei EA Spielen gibt's generell oft Probleme mit vielen Gamepads. Außerdem haben die Logitech Gamepads ja genau das gleiche Design wie die PS2 Gamepads, also wozu sollte man mehr Geld ausgeben für so ein Adaptergedöns? Bei Logitech weiß man, was man hat in Sachen Kompatibilität. Das Rumblepad 2 ist wirklich top, ein Kumpel hat sich das letztens als kabellose Variante geholt und das Teil rockt.
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) |
|
Spoonman
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 30.07.2003
|
Hi,
ich kann Dir auch nur vom Dual Action Pad abraten. Obwohl ich grundsätzlich sehr damit zufrieden war, ist bei mir nun auch der linke analoge Stick kaputt. Zieht ständig nach links. Dabei zocke ich eigentlich nur selten mit nem Pad. Bei dem geringen Aufpreis würde ich daher auch zum Rumblepad raten, denn von der Ergonomie sowie Software sind die Logitech Pads echt klasse. |
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
keinen01
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.08.2003
|
Habe mir das vor kurzem gekauft ,ist für den Preis top.http://cgi.ebay.de/Saitek-P2500-PC-U...QQcmdZViewItem
|