![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 06.07.2002
Danke gesagt: 4
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 21
|
Erstellt: 04.02.2006, 22:08 | |
| Letzte Änderung: 04.02.2006, 23:32 |
Zuletzt online : 23.12.2011 18:22
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hey Leute...
nachdem ich ja schon das Mainboard verkauft habe hier nun noch etwas... Die Grafikkarte stammt auch aus dem PC meines Opas, der leider diesen nicht mehr nutzt... er hat den PC vor einem Jahr angeschafft weil er damit auch Videoschnitt gemacht hat. Rechnung wird mitgeliefert, hat noch 4 Monate Restgarantie. http://gaming.bouncer4you.de/Temp/gainward.html Gainward SilentFX Ultra/980 XP Professional # Nvidia GeForce FX 5700 GPU # 425 MHz Chiptakt # 256 MB DDR Speicher # 3,6 ns Hynix-Module # 550 MHz Speichertakt # 8,8 GB/sec Bandbreite # 2x Standard DVI (Flat Panel Display) Connector # S-Video/Composite via Adapter # AGP 8x (3.0) # Video-Out # 2048x1536 bei 32 Bit # DirectX 9.0 Support Fotos usw siehe Link: http://gaming.bouncer4you.de/Temp/gainward.html MP: 65 € inkl. Versand *geboten im P3D* SK: 100 € inkl. Versand MfG Marcel "Fladdy" PS: Läuft im P3D, HWLXX, 3DC |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
sorry ich konnte es ausm Topic im P3D nicht mehr herrausnehmen...
aber dafür ist es die 256 MB Variante !!! der HTML Seite sind alle Infos zu entnehmen (die habe ich so für ebay vorbereitet gehabt ^^) |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
nun fängst du hie rauch an ... naja, es besteht noch eine restliche Gewährleistung seitens des Shops... denke aber war klar was ich gemeint habe...
|
||
|
|
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 12.07.2005
Danke gesagt: 2
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 51
|
Ich möchte einen Mod bitten, den Thread zu schliessen - die Karte habe ich entsprechend meinem Gebot am 11.02. gekauft und heute am 23.02. erhalten.
Allerdings stimmt da einiges nicht mit dem genannten Lieferumfang überein, der Kühler der Karte wurde zerlegt und nicht korrekt wieder zusammengebaut und der Absender ist nicht der Threadersteller. Bis zur Klärung sollte der Thread möglichst nicht verändert werden. |
||
|
|
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
von mir aus kein Problem btw, habe zur Klärung eine PM geschrieben und bin nun noch bis 16 Uhr auffer Arbeit.
Allerdings existiert der gleiche Thread ja auch im HWLXX. ich denke die Klärung brauche ich hier nicht zu posten... MfG |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|