![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Djshadow2003
Lieutenant
![]() Registriert seit: 23.12.2004
|
Zip Dateien werden online geöffnet
Hab das Problem das wenn ich Zip Dateien aus dem Netz laden möchte, diese direkt online geöffnet werden. Da muss ich wohl irgendwann mal ausversehen als ich auf Öffnen geklickt habe das Häckchen aktiviert haben, welches Windows erlaubt dies jedes mal zu tun. Wie kann ich dieses Häckchen wieder deaktivieren? Mit Rar Dateien tritt dieses Problem nicht auf.
PS: Ich meine den Dialog der aufgeht wenn ich auf einen Downloadlink klicke und man dort zwischen Öffnen/Speichern unter/Abbrechen wählen kann. |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
Djshadow2003
Lieutenant
|
Ich nutze den Maxthon Browser, war früher der "MY IE" und ist auf den Internet Explorer aufgesetzt, aber ein eigenständiges Programm
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
TiKu
Administration
|
Hmm, öffne mal die Registry und gehe zu folgendem Schlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Shell\AttachmentExecute\{0002DF01-0000-0000-C000-000000000046} Dort stehen alle Dateitypen drin, die der IE automatisch öffnet. Du müsstest also den Wert für zip entfernen. Möglicherweise funktioniert das auch beim Maxthon. |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Djshadow2003
Lieutenant
|
Danke, hat einwandfrei funktioniert
|