![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Computerwuffi
Cadet
|
Was ist los mit AntiVir Update?
Hallo,
hat jemand auch Probleme mit dem Update von Antivir? Auch nach Installation der neuen Antivir-Classic 7.0 (kostenlos für Privatanwender) funktioniert das Update nur mal hin und wieder. Ansonsten steht bei mir immer Minutenlang ein Bildschirm. Es wird immer auf einen nächsten Server bei avgate.net weitergeschaltet - aber Dateien werden keine geladen. Haben die das nicht mehr im Griff oder liegts bei mir - hat jemand Erfahrung? |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
gast0972
Gast
|
Nun, Du nutzt die gratis-Variante, also mußt Du damit rechnen, wie auch meine Wenigkeit, bezüglich der Updates eben DANN versorgt zu werden, wenn die Rechner ausreichend Kapazität haben.
Es sieht anders aus, wenn Du die kostenpflichtige Variante hast ^^ |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
B@mbi
Lieutenant
![]() Registriert seit: 22.07.2002
|
nee, oder?
was is das denn für ne firmenpolitik? ein user nutzt zum testen die kostenlose version und is net zufrieden wegen den updates, was macht er? klar, er nimmt sich ne andere software... sind die firmen inzwischen denn nur noch bekloppt? |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
kuppi
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.12.2005
|
Offiziel wird gesagt, dass die Probleme entstehen weil alle Version 7 ziehen. Ich kann aber auch nicht drum rum zu sagen das wir Freewarenutzer mal wieder ganz hinten anstehen.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) | |
|
xrain
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.06.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
Toonfish
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 05.01.2002
|
Naja, dem User überhaupt eine kostenlose Version zur Verfügung zu stellen, ist doch schonmal eine positive Firmenpolitik. Man bedenke, dass es sich nicht um eine zeitlich limitierte Demo-Version handelt. Dass man dann nicht alle Vorzüge eines bezahlten Produkts haben kann, ist ja wohl einzusehen.
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
gruenmuckel
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.05.2001
|
Zitat:
Du bekommst ne kalte Bratwurst die du dir wenn du möchtest selber braten kannst, aber nur wenn nachdem alle zahlenden Kunden bedient wurden noch Feuer im Grill ist. Währenddessen tickt das Haltbarkeitsdatum unaufhörlich runter. Wenns aber am Stand Nebenan zwei schlangen gibt, einmal für die zahlenden Kunden und für die Freiwurstkunden, die zwar selber braten müssen, aber immerhin dafür nen eigenen Grill haben ist doch klar wo ich mich anstelle. Also, ich sage: AVG, datt is ne Wurst.
|
|