![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
cruger
Moderation
![]() Registriert seit: 25.05.2002
|
NVIDIA ForceWare 84.12 Beta
NVIDIA hat mit dem ForceWare 84.12 eine neue offizielle Beta-Version ihres Grafikkarten-Treiberpaketes veröffentlicht. Einblick in Veränderungen und behobene Probleme geben die Release-Notes.
Release Highlights:
Download:
Links zum Thema: |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
icebreaker
Lieutenant
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
Dann schaumamal was das ding taugt!
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
whatzup4now
Commander
![]() Registriert seit: 13.02.2006
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
psychocyberdisc
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
Genaueres in diesen Tabellen.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
DIe 6800GT und Ultra untersützen nur deshalb einige neue Features nicht. 'ne einfache 6800 schon. |
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Lalle
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 21.09.2005
|
Zitat:
ganz schön viele "oder?",oder? Ich bin etwas verwirrt Greetz |
|
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |||
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
Kurzum: NV40 kann keine WMV9 Hardwarebeschleunigung. Oder Anders: Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
erkbay
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
also ich habe mit dem treiber bei quicktime.com einige h.264 bei 720p
angeguckt und es ist mit dem treiber genauso ruckelig wie vorher... habe ein 7800 gs und xp 3200+ |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
Ansonsten hat der Treiber 0 Wirkung |
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
1. ForceWare mit PureVideo Support 2. Windows Media Player 10 3. Update for Windows Media Digital Rights Management-enabled players 4. Update to enable DirectX Video Acceleration (DXVA) of Windows Media Video content in Windows Media Player 10 5. Den NVIDIA PureVideo Decoder Et voilá sollte spätestens nach einem Reboot alles bereit sein. |
|
|
|
Posting #14 (im Thread / einzeln) |
|
gast0972
Gast
|
Achtung!
Treiber hat die Bezeichnung BETA verdient! Treiber ist BUGGY! Der TV-Out der GeForce 6150 erkennt das angeschlossene Gerät nicht richtig. Angeschlossen ist ein normales TV-Gerät, PAL, 50 Hz. Der Treiber ist der Meinung es sei ein 60 Hz HDTV Gerät. Eine erzwungene Umstellung ist nicht möglich, auch das ansteuern mit 50 Hz. Ich hau' den Treiber erstmal wieder runter. Spielerfront, habt ihr was zu berichten? |
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) | |
|
erkbay
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.03.2003
|
Zitat:
das alles zusammen hat die ruckelpartie leider net beendet ist genauso wie vorher hmm was könnte verkehrt sein muss man was einstellen? |
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) | |
|
MDG
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
Zitat:
Also gib mal deine Grafikkarte an! MDG |
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
Hat noch jemand Anderes eine vergleichbare Kombi aus GraKa und CPU? Könnte es vielleicht mal Jemand testen mit einem .h264 Clip von Apple? |
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
phil239
Gast
|
@MDG
Meine Signatur wird aus irgendwelchen Gründen nicht angezeigt.... System: CPU: AMD 64 3700+ @ 2750 MHz | Kühler: Arctic-Cooling Freezer 64 Pro Mainboard: ASUS A8N-E RAM: 2 GB [4x512MB Kingston HyperX (2-2-2-5-1, Dual-Channel)] Graka: Asus Extreme 7800GT @ 450/1150 MHz Platte: Samsung SP2504C DVD: LG GSA-4167B Gehäuse: Thermaltake Shark | Netzteil: Sharkoon SilentStorm 480 Watt Display: Samsung SyncMaster 930BF |
|
|
Posting #21 (im Thread / einzeln) |
|
JohnnyFu2006
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
Hallo
Der PureVideo Decoder braucht eine Lizenz wenn ich das richtig verstehe. Ich habe eine MSI 6600GT ViVo aber von einer Lizenz für den Decoder habe ich nichts im Karton gesehen ? Was kostet der Decoder, ich konnte dazu nicht auf nvidia.de finden ? |
|
|
Posting #22 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
Wenn Du 'ne Kreditkarte hast, geht's einfacher. NVIDIA ist in dieser Hinsich SEHR unflexibel(!) |
|
|
|
Posting #23 (im Thread / einzeln) |
|
EKT-Venom
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
komisch is nur, dass ich mit meinem system problemlos hdtv gucken kann ohne auch nur irgendwas zu installen (ok den directx patch hab ich drauf).
Bug beim aktuellen BETA treiber: meine taskleiste is weg und ich bekomm die auch nicht wieder!!!! HILFÄ!!! |
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) | |
|
gast0972
Gast
|
Zitat:
Auch Auflösungen und Frequenzen werden nicht richtig übernommen. Der Treiber ist BOCKMIST. PS: Ohne was zu installieren schauste HDTV? Na toll..., der DxVA Patch, den Du installiert hast, läßt sich nur installieren bei a) WMP10 und b) dem DRM Update. Also hast Du ja doch was installiert *g* |
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
EKT-Venom
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.07.2003
|
dann mein ich nen anderen patch. hab ne tv karte mit hdtv (das kleine 720er) und da läuft alles. hab nämlich weder wmp10 noch drm...
wo kann ich gucken ob der HDTV gerät erkennt. falls du nen fernsehapperat meinst: ihc hab keinen. edit: mit einem bildschim neustarten geht nicht. bzw hab immer noch keine leiste!! |