![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 06.03.2006, 18:01 | |
| Letzte Änderung: 03.05.2009, 14:21 |
Zuletzt online : 28.06.2012 23:15
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte hier ein paar Sachen zu verkaufen die nicht mehr brauche. 1. Yeong Yang YY-B0221 Das bekannte Server Gehäuse mit viel Platz für viel Hardware. Laufwerks- und Slotblenden sind komplett. Das Gehäuse ist bis auf einen kleinen Lackschaden an der linken Seite und etwas schwergängiger Tür auf der Seite in sehr gutem Zustand. Das Gehäuse ist wie vom Hersteller, nix gebastelt, nix gemoddet. Verbaut sind 1 x Noiseblocker Ultra Silent Fan BLUE SX1 119mm und 3 x Noiseblocker Ultra Silent Fan BLUE SE2 92mm, sonst nix (die Hardware auf den Bildern ist weder eingebaut noch verkäuflich )Günstigster Neupreis bei Geizhals: 148,80 EUR Meine Preisvorstellung: 74,40 EUR plus Versand (--> 50% Neupreis) 2. 2 Sockel 478 Mainboards mATX, Medion 3500 Desweiteren habe ich zwei Medion 3500 Mainboards im mATX Format. Chipsatz ist der Intel 845D, lt. Google ein MSI MS-6513 Board für Aldi produziert. Die Boards haben mal einen Pentium IV mit 2 GHz beherbergt und sind funktionstüchtig. Ist sicher was für einen HTPC o.ä. mit einer kleinen CPU. Eine kleine Gemeinheit gibt es aber: Die Boards können nur mit dem mitgelieferten Kühler benutzt werden da Medion da eigens eine Konstruktion hat bauen lassen. Man kann den Rahmen um den Sockel aber auswechseln, dann sollten auch andere Kühler zu montieren sein.Günstigster Neupreis bei Geizhals: nicht verfügbar Meine Preisvorstellung: 10,00 EUR plus Versand pro Stück 3. Icy Box 3,5" - IB-351U-B-BL, schwarz, blau beleuchtet Keine große Beschreibung, keine Bilder. Ist halt eine schwarze Icy Box mit blauer Beleuchtung und USB 2.0 Anschluss. Kommt mit Netzteil, USB Kabel und OVP, ist in Top Zustand (in 12/2005 angeschafft). Günstigster Neupreis bei Geizhals: 24,89 EUR Meine Preisvorstellung: 18,67 EUR plus Versand (--> 75% Neupreis) 4. Icy Box 5,25" - IB-550-U-B-BL, schwarz, blau beleuchtet Auch keine große Beschreibung, keine Bilder. Ist halt eine schwarze Icy Box mit blauer Beleuchtung und USB 2.0 Anschluss. Kommt auch mit Netzteil, USB Kabel und OVP, ist ebenfalls in Top Zustand (in 12/2005 angeschafft). Günstigster Neupreis bei Geizhals: 32,49 EUR Meine Preisvorstellung: 24,37 EUR plus Versand (--> 75% Neupreis) Wie beim Privatverkauf üblich, lehne ich jegliche Garantie/Gewährleistung/Rücknahme o.ä. ab. Versand nur als versichertes Paket. Verkauf läuft auch im Hardwareluxx Forum. Gruß Dominik Marquardt Edit Nr. 1: Um es fair und übersichtlich zu machen: Ich lasse das mal bis Mittwoch 08.03. um 22:30 laufen und aktualisiere hier bzw. im Planet3DNow die Angebote. Einverstanden? Im Hardwareluxx sind 120 EUR ink. für 1, 3 und 4 geboten. Das Bundle wäre mein Favorit für den Verkauf. Edit Nr. 2: Im Hardwareluxx 39 EUR exkl. für 3 und 4 geboten. Versand per DHL, DPD oder Hermes machbar. Edit Nr. 3 Ein Mainboard im Hardwareluxx für 15 EUR inkl. an Dio verkauft. Edit Nr. 4 Zweites Mainboard im Hardwareluxx an N!TRO-10kV verkauft. Behalte mir vor, morgen früh dem Bieter für das Bundle aus 1, 3 und 4 den Zuschlag zu geben. |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Hallo zusammen,
kann dann geschlossen werden, alles im Hardwareluxx verkauft. Zusammenfassung: 1. Yeong Yang Cube für 95 EUR inkl. an AMD4969 2. Mainboards für 15 EUR inkl. an N!TRO-10kV und Dio 3. und 4. für 45 EUR inkl. an crs Gruß Dominik Marquardt
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|