![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Fleet Captain
Special ![]() Registriert seit: 27.10.2005
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 4
|
Erstellt: 17.03.2006, 18:56 | |
| Letzte Änderung: 17.03.2006, 19:02 |
Zuletzt online : 02.01.2011 15:51
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hey!
Ich verkaufe hier "1024MB DDRRAM OEM PC400 CL3" (unter der Bezeichnung gekauft bei e-bug) Hatt ich für mein Vater gekauft.. hat bei ihm nicht gefunzt! Hat sich n neuen Riegel gekauft.. und der ist jetzt übrig.. bei mir funktioniert er !! Ich mache aber auf folgenden Thread von mir aufmerksam: L I N K hier der Link bei e-bug: L I N K 2 Ich mache nochmal darauf aufmerksam, dass bei dem RAM das Garantiesiegel versehentlich entfernt wurde! Eine Kopie der Originalrechnung geb ich mit .. brauch die orig. noch, weil noch mehr mit drauf ist! Preise: MP: 42 exkl. SK: 48 inkl. mfg Guido Da dies eine Privatauktion ist gibt es keine Gewährleistungen und Rückgaberechte! Wer damit nicht einverstanden ist bitte nicht bieten! |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
|
Ich hab ein
Asus A7V880 Er lief bei mir auf 266 .. jedoch war das im Bios auf Auto gestellt ... Ich kann nur noch mal auf den Thread verweisen: HIER wie ich das verstanden habe, kann da evt. durchaus mehr drin sein .. ich kann aber keine Garantie geben... siehe auch oben !! |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
Danke gesagt: 0
![]() Marktplatzbewertung: 34
|
wenn der sk inkl. vers. versand ist (auch gern hermes für 3,90) dann biete ich sk
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Fleet Captain
|
Zuschlag erteilt an:
Deepdiver für 48 inkl. Hermesversand PM ist an dich raus !! Danke an Alle mfg Guido |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|