![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 04.11.2005
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 17
|
Erstellt: 23.03.2006, 18:18 | |
| Letzte Änderung: 25.03.2006, 22:38 |
Zuletzt online : 17.12.2012 09:04
Gepusht: 0 mal |
|
|
Hallo,
verkaufe hier eine Spy Watch 2 Armbanduhr von PentaVision mit integrierter Digitalkamera. Integriert sind: - Digital Kamera - integrierte Datenbank für Telefonnummern - Weltzeituhr Geliefert wird die Uhr (inkl. Akku) in OVP mit Programm CD, Bedienungsanleitung, Ladegerät und USB-Kabel. Mini-Digitalkamera als Uhr - Sensor CMOS - Auflösung 160 x 120 Pixel (Display) - Serienbildfunktion - Speicher 488 kb - Anschluss USB - Abmessungen 5,5 x 5 x 1,6 cm - Gewicht 66 g ACHTUNG: Das Bild ist 2mb groß: www.ekke-web.de/bilder/spywatch.JPG Die uhr ist nur ein paar mal benutzt worden. Schaut also noch super aus. ACHTUNG: Die Uhr lädt die Bilder bei mir nicht auf den Rechner. Bilder vom Rechner auf die Uhr zu übertragen ist dagegen kein Problem. MP: 20€ inkl. Oder macht mir einfach mal Angebote... habe keine wirkliche Preisvorstellung. Harry Potter - der Gefangene von Askaban (VHS)- wurde einmal angeschaut --> TOP Zustand MP: 6€ exkl. SK: 8€ exkl. P2 mit 300mhz @ passivem Kühlkörper - lief einwandfrei MP: 4€ exkl. SK: 5€ exkl Wegen Privatverkauf schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus. Mit einem Gebot wird dies aktzeptiert. auch @ hwluxx |
||
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|