![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Hallo,
was heißt bei dir günstig? Hätte evt. 3 hier, ein HP mit PIV und 40GB Wlan, nen fast neuen Easybook mit DVD Brenner und Wlan und nem Centrino und noch ein IBM T41 mit 40GB, 1,4Centrino usw. Ebenfalls fast unbenutzt und in Top Zustand, allerdings ist ein IBM immer ein wenig teurer als ein Easynotebook oder nem HP Also falls interesse hast, dann nenn ich mal die Ganzen Daten ! Gruß |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Zitat:
Ich hätte auch interesse. Kannst du mir eine PN mit den Daten und Preisen schicken? Wäre nett! Gruß |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 26.05.2005
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Zitat:
Gruß Iceman |
||
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() |
Hp Compaq nx9000
Pentium PIV mobile 2000 MHz Fujitsu 40Gb Combo Laufwerk (CD Brenner und DVD Laufwerk) Wlan integriert 512MB-Ram Radeon IGP 340M ALI SoundKarte WindowsXP Prof. Lizens Anschlüsse: Firewire, Mikrofon, Lautsprecher, Modem, 2 PCMCIA, Ethernet, PS2, Svideo Out, Drucker, Com, VGA 2xUSB Extras: Extra Tasten für Sound leiser und lauter, Wlan, Stumm usw. Touchpad kann deaktiviert werden, ebenfalls durch eine Taste. Ebenfalls sehr edel alles mit blauen Leds versehen Hinzukommt fast unnhörbar im Office Betrieb, um genau zu sein, schalten die Lüfter ab !Zustand: Sehr sehr gut, eigentlich Neuwertig, Akku auch (Circa 1,5-2,5h) Lieferumfang: Tasche, Notebook, Netzteil, aktuelle Treiber von mir auf einem CDR. Es handelt sich hierbei um ein Business Notebook, mit hervoragender Qualität, halt kein billig Schrott von Gericom oder der gleichen. Wer ein Notebook für die Ewigkeit sucht ist hier richtig ! Preis: Ab 650€ ![]() ![]() PackardBell EasyNote D5720 Centrino 1.6GHz 80GB HDD Samsung DVD-Brenner Intel Extreme Graphics 2 M 512MB-Ram Wlan integriert (da Centrino - Intels Pro/Wireless 2200BG) SD Karten Leser Glare Typ Display (Glänzende Oberfläche und sehr leuchtstark=> Edel) WinXP Home Lizens Anschlüsse: Firewire, Mikrofon, Lautsprecher, Modem, PCMCIA, Ethernet (Netzwerk), PS2, Svideo, Drucker, COM und VGA, 3xUSB, SPDIF Out (Digital ?) Das Notebook sieht wahnsinnig edel aus und ist außerdem unhöhrbar. Also es hat eigentlich alles was man bei einem Notebook braucht und sucht. Vor allem der Zustand lässt keine Wünsche übrig !! Zustand: Neuwertig, Akku hält sehr lange (3,5-4,5h) Lieferumfang: Notebook, Netzteil, aktuelle Treiber von mir auf einem CDR. Falls ich die OVP noch finde geht die mit auf den Weg ! Preis: Ab 700€ Notebookjournals Fazit: Das D5720 ist ein schlankes, leichtes, leises und leistungsfähiges Notebook mit hohem Nutzwert im Alltagsgebrauch , das nur durch das unmögliche komplizierte Handling der vom Hersteller mitgelieferten umfangreichen Software negativ auffällt. IBM T41 Centrino 1.4GHz 40GB HDD Samsung Combo-Laufwerk (CD Brenner und Radeon 7500 mobile mit 32MB 768 MB-Ram Wlan integriert (da Centrino ) Bluetooth WinXP Prof Lizens Gbit Lan Anschlüsse: Mikrofon, Lautsprecher, Modem, 2 PCMCIA, Ethernet, PS2, Svideo Out, Drucker, Com, VGA 2xUSB Lieferumfang: Tasche, Notebook, Netzteil, aktuelle Treiber von mir auf einem CDR. Kein billig Schrott sonder die allerhöchste Qualität die man überhaupt im Notebooksegment bekommen kann. Mit nem IBM hat man nie Probleme Nein im Ernst, ein Bekannter von mir hat ein altes Modell mit P3 und das Teil läuft wie am ersten Tag. Es gibt eigentlich nichts besseres und ebenfalls für seine Sorte sehr gut ausgestattet (Ram, Brenner, Bluetooth usw, Gbit Lan) Vor allem hält der Akku wirklich ewig (Wie bei den anderen, mehr als 4h)!Zustand: Ebenfalls Tadellos, noch neuwertig Preis: Ab 800€ ![]() Also wer originale Bilder sehen will, einfach nur bescheid sagen, ich poste dann natürlich welche !! Ebenfalls besitzen keine irgendwelche Pixelfehler, zumindest konnte ich keine erkennen ! Kann aber natürlich auf Interesse einen Pixelfehlertest machen. Gruß |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 22.09.2004
![]() Marktplatzbewertung: 30
|
habe noch ein acer extensa
centrino 1,5 ati 9700 15" mit 1400 mal 1050 60gb hdd dvd brenner 700€ incluisve versand |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 01.05.2006
![]() Marktplatzbewertung: 2
|
Toshiba Satellite Pro M30
wie folgendes http://www.geizhals.at/eu/a81155.html nur 40er platte, 512mb ram und win xp home, brenner spinnt ab und an leider (pioneer laufwerk) Mit Orignal CDs (Oem Software Packet) sowie Original Karton preis ist verhandlungssache, einfach angebot tun |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|