Arcor mit neuen Tarifen

Toonfish

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.01.2002
Beiträge
5.971
Renomée
30
Standort
München
Telekommunikationsanbieter <a href="http://www.arcor.de" TARGET="b">Arcor</a> läutet eine neue Runde im Kampf um den billigsten Telefon- und Internetanschluss ein. Ab sofort gliedert sich das Angebot in drei übersichtliche Tarife, mit denen Arcor um neue Kunden wirbt.

Unverändert bleibt das Basis-Angebot. Für 29,95 EUR wird ein ISDN-Telefonanschluss, sowie ein DSL-Anschluss mit 1000 KBit/s Downstream gestellt. 1 GB darf pro Monat kostenlos übertragen werden, jedes weitere MB kostet 1,2 Cent.

Beim All-Inclusiv-Modell sind zusätzlich alle Gespräche ins deutsche Festnetz inbegriffen, Sonderrufnummern ausgenommen. Gespräche in Mobilfunknetze kosten 16,9 Cent pro Minute. Eine Internet-Flatrate ist ebenfalls schon im Paket enthalten, der Kostenpunkt liegt bei 44,85 EUR in Verbindung mit einem 2000er DSL-Anschluss bzw. 49,85 EUR mit einem 6000er DSL-Anschluss.

Für Internet-Enthusiasten bietet sich der Tarif All-Inclusive-Premium an. 16000 KBit/s Übertragungsgeschwindigkeit (Downstream) bei ADSL2+-Technik kombiniert mit einer Telefonflatrate für das gesamte deutsche Festnetz und große Teile Europas, so lautet das Leistungsspektrum, das fortan für 59,80 EUR im Monat angeboten wird.

Wie immer werden die Verträge zu 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit ausgegeben, Bestandskunden können ab dem 3. Mai in die neuen Tarife wechseln, die Vertragsmindestlaufzeit wird dann ggf. erhöht.

DSL16000 endlich im bezahlbaren Rahmen. Die neuen Arcor-Tarife legen die Latte für die Konkurrenz wieder ein Stück höher bzw. für die Kunden niedriger. Das Angebot dürfte sicherlich einige Kunden anlocken und wird den anderen Anbietern zu knabbern geben. Jetzt zuschlagen oder deren Antwort abwarten ist die Frage...
 
*Produkt Placement*
 
Naja die Angebote kannste vergessen! Solange die DSL nur über ISDN vertreiben sind die Angebote wirklich schlecht. Wer braucht den noch ISDN ? außer Firmen und große Familien die mehrere Nummern brauchen*noahnung* Die sollten mal Angebote für Singls und keline Familien bringen. Nicht jeder braucht 3 Nummern, Fax und co 3er Konverenz...blabla bla
Außerdem IP-Tel setzt sich auch immer mehr durch! Ich denke mal die subventionieren DSL mit ISDN

16MB/s wer kann das ausnutzen? für legale Sachen? evtl mal in 3-5 Jahren


Gruss

Ente
 
für 50€ bekomme ich bei Versatel 20 MBit all incl. (zumindest Theoretisch) und mit dem Support bin ICH bei Arcor nicht zufrieden weshalb ich auch einem anderen Anbieter mal die Möglichkeit geben werde.
 
Hi,
Ich habe das 6000 bei Arcor,wenn ich wechsel auf das 16000 was zahle ich mehr,bleibt es bei 49 €uro oder muss ich dann 59 €uro zahlen,ich komm auf die Arcor seite gerade nicht,ist überlastet wie sau ggg...

Gruss Mixalot...:)
 
für 50&#8364; bekomme ich bei Versatel 20 MBit all incl. (zumindest Theoretisch) und mit dem Support bin ICH bei Arcor nicht zufrieden weshalb ich auch einem anderen Anbieter mal die Möglichkeit geben werde.
Yep, geht mir genauso. Also die Preise sind ja so Mittelmaß. Wie gesagt, Versatel ist preiswerter.

Mein Wechsel von Arcor zu Versatel ist bereits in Sack und Tüten.
 
> braucht Alice auch einen Anschluss bei der Telekom?

nein. selbstständiger anschluss. einfach mal die 0800-4110411 für auskünfte kostenlos anrufen.
 
Also ich finde das Alice Angebot deutlich atraktiver von den Preisen...frage mich nur wieviel Geld ihr für diese News von denen bekommt....
 
Vielleicht eine Lösung für die Alleinstehenden unter euch: GMX-Flatrate
 
für 50€ bekomme ich bei Versatel 20 MBit all incl. (zumindest Theoretisch) und mit dem Support bin ICH bei Arcor nicht zufrieden weshalb ich auch einem anderen Anbieter mal die Möglichkeit geben werde.

2 Jahre Vertragsbindung sind aber auch ne lange Zeit heute. Wer weiss, ob man sich nicht in einem Jahr ärgert, weil's dann für 50 EUR schon die GBit-Leitung gibt...
 
Also ich finde das Alice Angebot deutlich atraktiver von den Preisen...frage mich nur wieviel Geld ihr für diese News von denen bekommt....
Die Frage kann ich dir genau beantworten. Wenn man zu unseren Netto-Werbepreisen noch die Mehrwertsteuer addiert, dann aber wieder Übertragungskosten abzieht, Körperschafts-, Einkommens- und Luxussteuer gleichzeitig durch eine geschickte Multiplikation mit einem Primfaktor des Vorsteuer-Anteils ausgleicht, um schließlich bei einem ungerundeten Gesamtbetrag von 0,garnix anzukommen, dann liegen wir größenordnungstechnisch schonmal im richtigen Bereich...
Dass solche Informationen immer wieder als Werbung verstanden werden, kann ich wiederrum gar nicht verstehen. *noahnung* Es geht hier schließlich um Vorstellung von Produkten, und wenn auch nur ein verträumter Arcornutzer hierdurch in einen günstigeren Tarif wechseln kann, dann hat das Ganze doch schon positive Auswirkung.
 
Kritik am Artikel: 16000 MBit/s - Boah geil Alter!
Ausserdem nennt doch bitte den Upstream, Downstream interessiert doch keinen Mensch ;).
 
Meine Eltern warten jetzt schon seit mehreren Monaten darauf, daß arcor dsl freischaltet, und wie in einem örtlichen Tel.laden zu erfahren war, sind sie nicht die einzigsten mit dem Problem. *suspect*
 
Kritik am Artikel: 16000 MBit/s - Boah geil Alter!
Ausserdem nennt doch bitte den Upstream, Downstream interessiert doch keinen Mensch ;).

So seh ich das auch. Unsere WG kann sehr gut mit 2048 down leben, glücklicherweise haben wir 384up, wenn wir den Anschluss irgendwann mal umstellen, dann ausschliesslich aufgrund von mehr Upstream.
 
Kritik am Artikel: 16000 MBit/s - Boah geil Alter!
Ausserdem nennt doch bitte den Upstream, Downstream interessiert doch keinen Mensch ;).

Vollkommen richtig!

man muss ja schon glück haben wenn man beim Download ne 6000 Leitung vollbekommt.

Was mich für FTP etc. interessiert ist der upstream.
 
Hi,
Ich habe das 6000 bei Arcor,wenn ich wechsel auf das 16000 was zahle ich mehr,bleibt es bei 49 €uro oder muss ich dann 59 €uro zahlen,ich komm auf die Arcor seite gerade nicht,ist überlastet wie sau ggg...

Gruss Mixalot...:)

Wenn du auf die 16000'er wechselst, zahlst du 59 EUR. Wenn du schon bei Arcor bist würde ich die 6000'er behalten und den Tarif so umstellen, das du nur noch 49 EUR zahlst.
Denn nenne mir Server wo du mit vollen 16000 saugen kannst ;)
 
@ General-J

Was mich für FTP etc. interessiert ist der upstream.

Richtig... ich kenne mehrere Leute die eine 16'er Leitung haben und nicht mehr auf ihren vollen Up kommen, liegt ca. bei 80-90 und bei denen die eine 6000'er haben sind 120 drinn.
 
Wenn du auf die 16000'er wechselst, zahlst du 59 EUR. Wenn du schon bei Arcor bist würde ich die 6000'er behalten und den Tarif so umstellen, das du nur noch 49 EUR zahlst.
Denn nenne mir Server wo du mit vollen 16000 saugen kannst ;)
Geht das denn? Wenn man aufstockt, zahlt man keine Umstellungsgebühren, wenn man abstockt muss man was zahlen, aber was ist, wenn man eigentlich genau das gleiche haben will, nur eben günstiger? Muss ich nachher wohl mal die ellenlangen AGBs durchforsten. Ansonsten lohnt sich auch ein Umstieg auf 16MBit aufgrund des höheren Upstreams, und der neueren Technik.
 
Ich hab gemacht:

arcor 2000 -> 6000 kostet nix

arcor 6000 (65&#8364;) -> arcor 6000 (60&#8364;) kostet auch nix.


wenn man macht:
arcor 6000 -> arcor 2000 dann kostet das 20 oder 30&#8364;, müsste auch nochmal nachgucken.

Man hat aber bei jedem Vertragswechsel die neue Mindestvertragslaufzeit!

Also wer auf DSL 6000 für 50&#8364; umsteigt hat wieder 12 Monate.

Das mit der 2 Jahre-Mindestvertragslaufzeit ist ein Argument... noch bin ich ja bei Arcor mit Preis 6000(60&#8364;) und hab wie im anderen Thread schon beschrieben nur 3MBit, dafür jedoch "noch" 400 KBit UP (anstatt die 192 wie bei DSL 2000)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit dem für Online-Zocker so interessantem Ping aus? Was habt ihr da so für Werte in Spielen oder auch zu beispielsweise www.mnet.de (schnellste Seite, die ich gefunden habe ;) )?
 
Zurück
Oben Unten