![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.01.2003
Danke gesagt: 4
Gedankt 1 Mal für 1 Thema
![]() Marktplatzbewertung: 36
|
hi ich hab hier wohl einen Tecra 9000, aber leider ist der mir einmal hingefallen, daher ist nun der Pin kaputt und das Display geht halt nicht zu. Man kann als halt zu klappen, aber dieser Einraster ist abgebrochen. Ansonsten hab ich es schwarz lackiert. Von den Daten her wäre das halt genau passend denke ich:
1,2 Ghz PIII mobile (kann sich automatisch heruntertakten) 256 MB Ram 30 GB Festplatte DVD/CDRW-Kombi Bluetooth Wlan Tasche Dockingstation Desweiteren hab ich noch eine PCMCIA USB 2.0 Karte dazugekauft. 14,1 Display Preislich hätte ich keine Ahnung, gerade weil halt der Pin abgebrochen ist. Ich hab den noch hier, aber aktuell keinen Sekundenkleber um ihn wieder dran zu machen. Naja du kannst dich ja melden, wenn du Interesse hast. ![]() Achso Laptop funkt natürlich noch 1a |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 13.05.2002
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 8
|
Das müsste preislich schon deutlich unter den 500€ liegen, damit es interessant wird mit dem "Defekt".
Was würdest du preisl. den vorschlagen? Wie lange läuft der Akku ca. noch? MFG
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
wusste ich doch, ich hab was vergessen.
Achja ich hab extra für ca 70 Euro einen neuen stärken Original Toshiba-Akku gekauft. Der Standardakku der dabei war bzw. noch ist hat 3600 mA und hält ca noch 1,5-2h. Ich hab jetzt noch einen Akku mit 4400 mA gekauft und der hält ca 3-3,5 Std. Also zusammen kommst du auf etwas über 5 h Laufzeit.Tasche ist auch dabei. Also preislich ist der auf jedem Fall unter 500 Euro. Bin ja kein Träumer wie manch andere Leute hier. Ich denke das Notebook selber sollte mit Defekt ca 270-300 noch wert sein. Bei Ebay gehen die für ca 330-360 Euro ohne D/Port und Tasche weg, dafür dann halt ohne Defekt. Akku nochmal 70 Euro. Keine Ahnung. Ich denke mit großem Akku, D/port, Tasche, Notebook, USB 2.0 PCMCIA-Karte ist er schon ca 350 Euro wert. Vielleicht 10-20 Euro mehr. Auf jedem Fall in der Region angesiedelt. Aktuell nutz ich ihn ja selber, weil er schön klein ist und halt eine sehr gute Laufzeit hat. |
||
|
|
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
|
Was hat das Notebook denn für einen Grafikchip?
Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir das für 350€ doch etwas zu teuer ist. Ich glaube schon, dass es ungefähr diesen Wert hat, aber ich möchte es für den Preis nicht. ![]() MFG
|
|
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
|
S3 Super Savage mit 16 MB Speicher
Tja dann weiß ich auch nicht. Mach einen guten Preis mit dem wir beide leben können und dann ist gut. Sollte es uninteressant für mich sein, kann ich es ja dann noch immer sagen. Nur zu sagen, der Preis ist dir zu teuer bringt ja nicht soviel. Ich hab dir ja jetzt einen Preis gemacht und du solltest vielleicht sagen, bei wieviel du das Gerät nehmen würdest. ![]() Gruß char |
||
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 23.05.2003
![]() Marktplatzbewertung: 15
|
Hallo
Ich könnte dir das Business Notebook anbieten. Bezeichnung: DELL Latitude C640 CPU: Intel Pentium 4-M mit einer Taktfrequenz von 1700 Mhz mit Intel Speedstep-Technology, 512 Kb L2-Cache, MMX, SSE und SSE2 Befehlssatz. Chipsatz: Intel i845G Arbeitsspeicher: - 768MB Speicher belegt mit 1x512MB PC2100 (neu gekauft) und 1x256MB PC2100 beide von MDT. - maximal 2x512MB - Formfaktor SO-DIMM 200-polig. Grafikkarte: ATI 7500C Mobility (M7) mit 32 MB eigenem DDR-Speicher, also keine shared Memory billig Lösung; AGP 4x; Festplatte: 1x 40 GB Samsung mit 5400 upm, 8MB Cache; 2,5“; ATA-100 Display: 14“ Aktivmatrix TFT –Display mit schneller Reaktionszeit ohne Pixelfehler; Max. Auflösung: 1024 x 768 / 32 Bit mit (16,7 Millionen Farben) Optisches Laufwerk: DVD/CD-R Combolaufwerk von Panasonic: DVD lesen, CD-R und CD-RW schreiben. (8x/16x/10x/32x) Audio: 32-Bit Soundchip für 3d Soundeffekte Eingabegeräte: deutsche Tastatur, Touchpad, TrackingPoint Kommunikation: Modem Fax / Modem - Mini PCI; Max. Datenübertragungsrate 56 Kbps Netzwerk: 10/100 Mbit Netzwerkkarte (RJ-45 Anschluss); Data Link Protocol Ethernet, Fast Ethernet Erweiterungsschächte: 1 x CardBus - Typ III oder 2 x Typ I / II Schnittstellen: 1x S-Video 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x Docking-/Anschluß-Replikator - 240-Pin-Anschluss 1 x USB - USB Typ A, 4-polig 1 x seriell - 9-polig 1 x parallel - 25-polig 1 x Infrarot - IrDA 1 x Tastatur oder Maus (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Stereo-Jack-Stecker 3.5 mm 1 x Mikrofon - Eingang - Mono-Jack-Stecker 3.5 mm 1 x Modem (RJ-11) 1 x Netzwerk - Ethernet, Fast Ethernet (RJ-45) 1 x W-Lan vorbereitet Ich gebe außerdem noch ein Diskettenlaufwerk 3,5“; 1,44 MB, original DELL, sowie eine Fritz ISDN PCMCIA Card Typ II dazu. Das Diskettenlaufwerk ist kaum benutzt und kostet bei DELL noch 20€. Die Fritz ISDN Karte kostet neu noch ca.130€. Der 1x512MB Riegel Arbeitsspeicher von MDT ist ende März 2006 bei Bestseller gekauft worden und hat somit noch 22 Monate Garantie. Die Rechung lege ich natürlich mit dazu. Original eingeschweißtes Betriebssystem von DELL; noch nicht bei Microsoft registriert oder aktiviert. Der Windows-CD-Key steht auf einem Aufkleber an der Unterseite des Laptops. Bezeichnung: Windows XP Professional SP1a. Lieferumfang: Laptop DELL Latitude C640 Original DELL Netzteil (70 Watt) 3,5“; 1,44MB Diskettenlaufwerk 1x PCMCIA Fritz ISDN Karte (habe leider keine Software-CD mehr gefunden-> Internet) Originalverpackung von DELL Laptoptasche mit Tragegurt Windows XP Professional SP1a (ungeöffnet) Akku Lithium Ion Abmessungen: ( BxTxH) 31,9 cm x 25,3 cm x 3,6 cm Gewicht: 2,6 kg Ich dachte so an min. 475,00€ exkl. Der Laptop funktioniert ohne Problem und ist in sehr gutem Zustand. Es gibt nur wenige kleine Kratzer an den Deckelkanten. Er hat keine Ausbrüche, Abschürfungen oder Abplatzungen. Ich hatte ihn höchsten einmal zur Reinigung in unserer IT-Abteilung. gruß Steve1 |
||
|
|
|
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
|
Habe jetzt (leider) schon bei www.lapstore.de ein Gerät bestellt.
Danke trotzdem für die Angebote! MFG
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|