![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
snert84
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 13.08.2005
|
Ältere Marionetten Serie?
Hi Leute...
Ich habe mir letzte Woche den Film Team America reingezogen. Das Teil hat mich stark an eine Serie aus meiner Kindheit erinnert.... Ich weiss verdammt nochmal nicht mehr den Namen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Die Serie lief glaube ich insgesamt nicht so lange, blieb mir jedoch im Kopf hängen. Der Stil war ähnlich wie bei dem Film Team America... also Marionetten. Ich kann mich nur noch erinnern, dass die Helden so blaue Kostüme (Militärkleidung) an hatten. Ich glaube es waren 5 Helden... jeder hatte auch ein bestimmtes Gefährt (Flugzeug/U-Boot/Panzer etc.), wenn ich mich nicht irre. Ich weiss sind nicht gerade viele Infos, aber ich wollte unbedingt wissen wie die Serie heißt und ob es sie auf DVD gibt??....
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
Onkel Homie
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 26.03.2003
|
Ich glaube du meinst Thunderbirds. Die DVDs dazu sind letztes Jahr irgendwann in Deutschland rausgekommen.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Moderhinke
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
das ist toll ! War kurz nach meiner zeit. Aber ich habe als kind eine ähnliche serie in Erinnerung, auch mit puppen und so ähnlich wie thunderbirds, aber es gab glaube ich nur einen helden.
|
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
SILen(e
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 25.10.2004
|
War das eventuell Captain Scarlet?
Hab ich persönlich nie gesehen, aber einen Versuch ists wert das hier mal einfach so zu vermuten^^ http://www.televisionheaven.co.uk/scarlet.htm |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
lightwizzard
Lieutenant
![]() Registriert seit: 08.05.2006
|
Ich denke er meint eher Thunderbird´s da diese sehr stark dem Team Amerika gleichen.
Zudem darf man wenn wir aber schon von Alten Puppenspielen reden die gute alte Augsburger Puppen Kiste nicht vergessen ! Jim Knopf, Lukas, Emma, König Ludwig der virtel vor zwölfte ! ![]() Nebste dem, natürlich noch die zahlreichen anderen: Robbie Tobbie und das Fliewatüt oder die Blechdosen Ritter, Urmel aus dem eis etc etc etc. hach ja, bei sowas komm ich immer wieder ins schwelgen der guten alten zeit *träum* Also Thunderbird´s jibbet beide Seasons als DVD zu nen fairen Preis oder einfach mal bei der allgem bekannten ich gebe geld ud sendest ware plattform schaun ^^ Jaa mata ne! Lighty |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) | |
|
Moderhinke
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 27.07.2005
|
Zitat:
|
|