CPU-Z 1.34.1

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Das Hardware-Informationstool CPU-Z ist kürzlich in der neuen Version 1.34.1 veröffentlicht worden. Folgende Änderungen bringt das Update mit sich:
<ul><li><i> AMD socket AM2/S1/F (rev F.) CPUs support.</i></li><li><i>Enhanced Performance Profile (EPP) memory information report.</i></li><li><i>Added Trc (bank cycle time) in DDR2 SPD report.</i></li><li><i>Added Trc (bank cycle time) on i925, i945, i955, i975 chipsets.</i></li><li><i>FB-DIMM DDR2 SPD information report.</i></li><li><i>Core 2 Duo names and logos added.</i></li><li><i>Turion 64 X2 logo added.</i></li><li><i>Several bug fixed.</i></li></ul>
<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060531235835">CPU-Z 1.34.1 [Windows]</a></li></ul>
Danke klein van für den Hinweis!
 
Wie schauts mit der Unterstützunf für das Epox 9NPA+ Ulta aus?

Warum kann man hier bislang die Lüftergeschwindigkeit nicht regel, verwendet dieses Mainboard eine leicht andere Hardware als der Großteil der unterstützen Platinen?
 
Warum kann man hier bislang die Lüftergeschwindigkeit nicht regel,...
Soweit ich weiß, ist CPU-Z nicht darauf ausgelegt die Geschwindigkeit der verbauten Lüfter zu regeln.

Du wirst CPU-Z mit einem anderen Programme, wie SpeedFan verwechseln.
 
Soweit ich weiß, ist CPU-Z nicht darauf ausgelegt die Geschwindigkeit der verbauten Lüfter zu regeln.

Du wirst CPU-Z mit einem anderen Programme, wie SpeedFan verwechseln.


Oh, Du hast recht, wie konnte das nur passieren! :)
Ich meinte natürlich wirklich SpeedFan...
 
Zurück
Oben Unten