![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Chris0r
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.11.2005
|
Abend Leute
![]() Ich hab schon die Suchfunktion benutzt und google auch, aber da hab ich mir auch nicht wirklich helfen können. Deswegen frag ich jetzt dochmal hier: Also ich hab die Hitman Blood Money Demo installiert. Hat ja alles wunderbar funktioniert aber dann als ich das Spiel starten wollte, kam eine Meldung dass die Datei d3dx9.dll fehlt. Ich hab bei google gesucht und da haben sie gesagt dass ich einfach eine *.dll Datei suchen soll und die dann in den Hitman Ordner kopieren und dann umbenennen soll. Das ging natürlich nicht. Wisst ihr einen Rat? Schonmal Danke MfG Chris |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
kappel79
Lieutenant
![]() Registriert seit: 04.08.2005
|
hi !
hatte das problem auch bei der vollversion ! such im google nach genau der datei du wirst einen download finden , ... nein ! ganz legal ! die datei kopierst du in den spieleordner und fertich ! hehe bye edit: upppps hab überlesen dass es bei dir nicht ging ... sorry |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Z1000
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 23.03.2006
|
Also ich hatte auch DirectX9c aufm Rechner, da ich mir vor 2-3 Monaten eine 7900GT gekauft habe und dies als "Standart" natürlich die neueste Version dabei war!
Trotzdem hab ich bei dem Spiel (Hab die Vollversion durch gespielt) mir die aller neueste Version von DirectX9c ausm Inet ziehen müssen da es auch nicht gestartet ist. Also da du keine angaben gemacht hast wann du dir DirectX9 gezogen hast versuch mal im Internet die neueste (Nach Einstelldatum) zu ziehen und dann muss das Problem behoben sein. Vielleicht hattest du einfach auch eine ältere Version erwischt.! ![]() EDIT: Hier ist das Update Juni das ich mir auch ziehen musste trotz DirectX9c KLICK MICH! |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) | ||
|
Chris0r
Grand Admiral
|
Zitat:
ThxZitat:
MfG Chris |
||
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
computerblicker
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 19.04.2003
|
Die DX Version von der CD installieren.
Bei mir hats dann funktioniert. |
|
|
Posting #9 (im Thread / einzeln) | |
|
Z1000
Commodore
|
Zitat:
Aber klar, wenn man die Vollversion hat zieht man es sich von der DVD. |
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
Spires
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.05.2003
|
Also Windows 2003 Server ist schon ein eigenes Beriebssystem und nicht XP, aber der Download sollte auch für XP gelten, da es sich um den Webinstaller handelt der erst überprüft welche Dateien von Direct X fürs Update benötigt werden.
Du kannst auch hier das volle Installerpaket ziehen und das installieren, hat dann allerding auch 52MB: http://www.computerbase.de/downloads...steme/directx/ |
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) |
|
Z1000
Commodore
|
Der Fehler d3dx9_27.dll oder der alte wieder?
Weil die Datei d3dx9_27.dll ist zu 100 % beim Update dabei und müßte jetzt auf deinem PC sein? ![]() Kannst ja mal suchen ob du sie hast oder sie vielleicht nicht mit installiert wurde
|
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) | ||
|
Chris0r
Grand Admiral
|
Zitat:
Zitat:
![]() MfG Chris
|
||
|
|
Posting #20 (im Thread / einzeln) |
|
Z1000
Commodore
|
Ja ist nur ein kleines Update wenn man DirectX 9c schon drauf hat. Aber wenn du es nicht auf dem PC finden kannst dann hat er es seltsamerweise nicht installiert.
Ok, ich denke WORSCHD schickt es dir dann zu, aber du kannste sie auch hier runterladen: http://www.dll-files.com/dllindex/index-d.shtml Ist übrigens unter den ersten 10 Links bei google wenn man d3dx9_27.dll eingibt!
|