![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) |
|
riedwetter
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Hi,
oder blätter einfach mal ein paar Seiten hier im Forum durch. Da wirst du einige Tipps finden. Cya Sven |
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) |
|
anschobi
Commodore
|
nimmm doch die cs 3001 serie von chieftec da iss schon ein lüfter drinne und du kannst noch 5 80 mm lüfter reinhauen!!!
der is total aus aluminium und wiegt 16kg ohen nt! |
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
riedwetter
Commodore
|
Hi,
Aluminium? Ne ich glaub die verwechselst da was! Das is Stahl und Stahlblech. Sonst wär der nich so schwer. Cya Sven |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
riedwetter
Commodore
|
Hi,
da haste nat. recht! Vor allem die Kühlmöglichkeiten sind super. Cya Sven |
|
|
Posting #8 (im Thread / einzeln) |
|
[TGF]Seth
Gast
|
hi leudde, soll ich euch mal was sagen?
anch eigenen nachforschungen hab ich mich auch schon dazu entschlossen die 3001er serie zu nehmen. von pc-cooling.de. für 106,- €. wiist ihr wo ich den günstiger krieg, wahrscheinlich net. thx euch! |
|
|
Posting #11 (im Thread / einzeln) | |
|
Rossi
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
Zitat:
denn empfehl ich, dürfte deinem Anspruch gerecht werden. oder falls zu groß den CS-601 kannst auch ne Menge reinschmeissen Rossi
|
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
morgen33
Admiral
|
CS 3001/Chieftec DA-01
Von den Ausbaumöglichkeiten her gesehen ist der Tower im Preis-Leistung sehr gut.
Aber ergonomisch ist er nicht, da er z. B. auch Lüftungslöcher in den Seitenteilen hat. Dann ist der Resonanzraum größer alsbei einem Midi-Tower. Insgesamt ist er wesentlich lauter, da auch die Front durchgängig belüftet ist. Siehe auch www.chieftec.com/products/Workcolor/ColorDA.htm Bei www.kkcomputer.de gibts den Tower mit sehr gutem Netzteil zusammen ziemlich guenstig. Beim Service kenn ich mich nich aus, ich bestelle und dann fertig, so wars bisher. gruß
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
r4pt0r
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
Also bei vieeel Platz wäre der YeongYang ServerCube natürlich am besten, aber da wäre halt der preis von über 1000 DM
![]() Ansonsten kann ich auch nur die chieftec 3001 empfehlen. Wenn man ne WaKü intertn verbauen will. Bei ner wakü muss man auch nicht das case mit Lüftern vollstopfen, also dürfte es recht leise sein. Wenn man den Radi aussen verbaut tuts auch ein Midicase. Das wäre auch wie schon gesagt wurde wegen dem kleineren Resonanzraum zu empfehlen wenn man es schön lese haben will... |