Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von AMD-Hammer
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo IBM Thinkpad X301
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 X2 "Manchester" 3800+
      Mainboard: EPoX 9NPA+ SLi
      Kühlung: Zalman CNPS 7700-Cu
      Arbeitsspeicher: 4x 1GB G.Skill CL3 F1-3200PHU2-2GBNT
      Grafikkarte: XFX GeForce 7600 GT
      Display: 2x 17 Zoll TFT LG Flatron L1710S
      Festplatte(n): Hitachi 1TB HDT721010SLA360, Samsung 160GB 1614N, Samsung 200GB 2014N, IBM Hitachi GXP180 120 GB
      Optische Laufwerke: LG GSA 4163A
      Gehäuse: Coolermaster CAV-T03
      Netzteil: Seasonic S12 600 Watt
      Betriebssystem(e): Debian GNU/Linux 5.0.1 AMD64
      Browser: Firefox
      Nethands 1: AMD-Hammer bei Nethands

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bornheim (Rheinland)
    Beiträge
    2.579
    Danke
    15
    Gedankt 120 Mal für 56 Themen

    Maus automatisch bewegen lassen

    Heute suche ich mal wieder was ausgefallenes! Ich suche ein Freewaretool mit dem man definieren kann, wo sich die maus hinbewegen soll! Also quasi die Mausbewegung automatisieren! Soll kein Onlineskript sein, sondern eine Software, die auf einen Client installiert wird!

    Kennt Ihr da was?

    Gruss AMD-Hammer
    _____________________________________
    Seit dem 24.05.2005 Mitglied im P3DCDDPNE
    Das muss das Boot abkönnen

  2. Beitrag #2
    gast146
    Gast
    Zitat Zitat von AMD-Hammer Beitrag anzeigen
    eine Software, die auf einen Client installiert wird!

    Kennt Ihr da was?
    also Du willst unbeaufsichtige Installationen machen? nur zum Verständnis?!

  3. Beitrag #3
    Moderation
    Moderation
    Avatar von Riddler82
    • Mein System
      Notebook
      Modell: MedionAkoya E1311, Lenovo T61
      Desktopsystem
      Prozessor: FX-8350
      Mainboard: Asus M5A97 Evo R2.0
      Kühlung: BeQuiet! ShadowRock
      Arbeitsspeicher: 4x8GB DDR3-1600 A-Data
      Grafikkarte: HIS HD7850 2GB
      Display: Samsung Syncmaster 245B + 2443
      Festplatte(n): 1x Toshiba 4TB, 1xToshiba 3TB, 1x1TB Seagate Caviar12, 1x2TB Hitachi, 1x 500GB WD AAXS
      Optische Laufwerke: LG BluRay-Brenner
      Soundkarte: Realtek ALC892
      Gehäuse: Fractal Design Core 3000
      Netzteil: Thermaltake Berlin 630W
      Betriebssystem(e): Win7 Ultimate/64, Linux 64bit (wechselnd)
      Browser: Palemoon 64bit + SRware Iron
    • Mein DC

      Riddler82 beim Distributed Computing

      Aktuelle Projekte: Dieses und jenes
      Rechner: FX-8350, X2 5200+
      Mitglied der Kavallerie: Nein
      BOINC-Statistiken:

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Am Rande des Wahnsinns, irgendwo in Bayern
    Beiträge
    4.740
    Danke
    29
    Gedankt 79 Mal für 31 Themen
    meinst du sowas in der art: http://axife-mouse-recorder.softonic.de/ie/39087 ?
    Gruß, Riddler82
    "Mit Fanatikern zu diskutieren heißt, mit einer gegnerischen Mannschaft Tauziehen spielen, die ihr Seilende um einen dicken Baum geschlungen hat." - (Hans Kasper, dt. Hörspielautor)
    "Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann brich das Gesetz." - (Henry David Thoreau, 1817-1862)
    "Bei manchen ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere." - (Unbekannt)
    "Einer meiner Nachbarn hört Jan Delay. Oder foltert eine Ente. Man weiß es nicht so genau." - (Unbekannt)

  4. Beitrag #4
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von AMD-Hammer
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo IBM Thinkpad X301
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 X2 "Manchester" 3800+
      Mainboard: EPoX 9NPA+ SLi
      Kühlung: Zalman CNPS 7700-Cu
      Arbeitsspeicher: 4x 1GB G.Skill CL3 F1-3200PHU2-2GBNT
      Grafikkarte: XFX GeForce 7600 GT
      Display: 2x 17 Zoll TFT LG Flatron L1710S
      Festplatte(n): Hitachi 1TB HDT721010SLA360, Samsung 160GB 1614N, Samsung 200GB 2014N, IBM Hitachi GXP180 120 GB
      Optische Laufwerke: LG GSA 4163A
      Gehäuse: Coolermaster CAV-T03
      Netzteil: Seasonic S12 600 Watt
      Betriebssystem(e): Debian GNU/Linux 5.0.1 AMD64
      Browser: Firefox
      Nethands 1: AMD-Hammer bei Nethands

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bornheim (Rheinland)
    Beiträge
    2.579
    Danke
    15
    Gedankt 120 Mal für 56 Themen
    Doppel Nein! Okay ich erzähl mal wofür das is! Ich weiß ja nicht mal, ob das wirklich technisch möglich ist!

    Auf Arbeit haben wir eine Homepage von einem unserer Lieferanten! Dort können wir uns immer eine Liste mit den Artikeln auf Lager runterladen! Dazu müssen wir uns einloggen und auf den Downloadbutton klicken! Das ganze wollen wir jetzt automatisieren! Dummerweise gibt es keinen Weg direkt an die Datei, da sie erstens dynamisch erstellt wird und keinen richtigen Pfad hat und zweitens mit Hilfe eines Serverlets und eines Tomcat Servers eigentlich unerreichbar ist! Leider hat unser Lieferant die Software auch nur gekauft hat hat keinen Plan davon

    Wir wollen jetzt die Eingaben so simulieren, dass dieser Download automatisch vorgenommen wird! Dazu müsste ich aber die Maus bewegen lassen (ohne das ein Mensch sie hin und her schiebt )

    Hoffe das war jetzt verständlicher

    Gruss AMD-Hammer
    _____________________________________
    Seit dem 24.05.2005 Mitglied im P3DCDDPNE
    Das muss das Boot abkönnen

  5. Beitrag #5
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von HorstWorst

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    1.632
    Danke
    1
    Gedankt 10 Mal für 5 Themen
    Könnte dir Autohotkey da weiterhelfen?

    http://de.autohotkey.com/wiki/index....tle=AutoHotkey
    "Beautiful and brutal, combining sheer power with gracious curves. You cant help but grin mischievously as you hit the loud pedal, and boy its loud"

  6. Beitrag #6
    Moderation MBDB
    Moderation
    Avatar von OBrian
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: Phenom II X4 940 BE, C2-Stepping (undervolted)
      Mainboard: Gigabyte GA-MA69G-S3H (BIOS F7)
      Kühlung: Noctua NH-U12F
      Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-800 ADATA/OCZ
      Grafikkarte: Radeon HD 5850
      Display: NEC MultiSync 24WMGX³
      SSD(s): Samsung 840 Evo 256 GB
      Festplatte(n): WD Caviar Green 2 TB (WD20EARX)
      Optische Laufwerke: Samsung SH-S183L
      Soundkarte: Creative X-Fi EM mit YouP-PAX-Treibern, Headset: Sennheiser PC350
      Gehäuse: Coolermaster Stacker, 120mm-Lüfter ersetzt durch Scythe S-Flex, zusätzliche Staubfilter
      Netzteil: BeQuiet 500W PCGH-Edition
      Betriebssystem(e): Windows 7 x64
      Browser: Firefox
      Sonstiges: Tastatur: Zowie Celeritas Caseking-Mod (weiße Tasten)

    Registriert seit
    16.10.2000
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.222
    Danke
    0
    Gedankt 50 Mal für 33 Themen
    Das klingt aber schon recht umständlich, ungefähr wie das Bauen eines Roboters, der radfahren kann, um damit einen Fahrradkurier zu ersetzen, der ein ausgedrucktes Dokument von A nach B bringt - statt einfach eMail zu benutzen.

    Will sagen, warum führst Du nicht einfach ein Script aus, das den Download macht, unter Umgehung der ganzen Interfaces, die nur zur menschlichen Benutzerführung gedacht sind. Man müßte evtl. am Server noch ein wenig modifizieren (z.B. indem man die Liste tatsächlich in eine Datei schreibt, auf die man dann z.B. per FTP o.ä. zugreifen kann), aber da könnte man evtl. mit dem Lieferanten reden.

    Da müßte man aber wohl etwas mehr über die Datei wissen, um das genauer auszuarbeiten. So eine simulierte Mauskontrolle halte ich jedenfalls für den falschen Weg.
    Geändert von OBrian (13.09.2006 um 18:33 Uhr)

  7. Beitrag #7
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von AMD-Hammer
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo IBM Thinkpad X301
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 X2 "Manchester" 3800+
      Mainboard: EPoX 9NPA+ SLi
      Kühlung: Zalman CNPS 7700-Cu
      Arbeitsspeicher: 4x 1GB G.Skill CL3 F1-3200PHU2-2GBNT
      Grafikkarte: XFX GeForce 7600 GT
      Display: 2x 17 Zoll TFT LG Flatron L1710S
      Festplatte(n): Hitachi 1TB HDT721010SLA360, Samsung 160GB 1614N, Samsung 200GB 2014N, IBM Hitachi GXP180 120 GB
      Optische Laufwerke: LG GSA 4163A
      Gehäuse: Coolermaster CAV-T03
      Netzteil: Seasonic S12 600 Watt
      Betriebssystem(e): Debian GNU/Linux 5.0.1 AMD64
      Browser: Firefox
      Nethands 1: AMD-Hammer bei Nethands

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bornheim (Rheinland)
    Beiträge
    2.579
    Danke
    15
    Gedankt 120 Mal für 56 Themen
    Ich habe heute schon mit denen gesprochen! Die haben nun wirklich keine Ahnung von dem Tool! Das is alles gekauft und die bezahlen für jede Änderung ein heiden Geld, was mein Chef natürlich nicht tragen will! Ergo! Eine andere lösung muss her und jetzt hat er irgendwo augeschnappt, dass es sowas mit der maus gibt und siehe da es heißt gleich wieder "Mach mal"! Und mit einem "Nein das muss auch anders gehen" gibt er sich nicht zufrieden! is ja seine tolle idee

    An die QUelltexte lassen die mich net ran und an die Datenbank erstrecht nicht (irgendwo auch verständlich) Naja... die Datei die raus kommt (*.xls oder *.csv) wird in einem Script von mir noch umgewandelt gefiltert und in unseren Shop eingespeißt! Is schon recht komplex! Aber wie gesagt! Die Datei selber existiert nicht und wird nur dynamisch über ein Java Applett erstellt!

    Gruss AMD-Hammer
    _____________________________________
    Seit dem 24.05.2005 Mitglied im P3DCDDPNE
    Das muss das Boot abkönnen

  8. Beitrag #8
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von ciacomix

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Essen / Hamburg
    Beiträge
    1.911
    Danke
    10
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    Wie wäre es mit dem Klassiker "Ghostmouse" ?
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004921.html
    Groetjes -> Ciaco

  9. Beitrag #9
    Themenstarter
    Grand Admiral
    Special
    Grand Admiral
    Avatar von AMD-Hammer
    • Mein System
      Notebook
      Modell: Lenovo IBM Thinkpad X301
      Desktopsystem
      Prozessor: AMD Athlon 64 X2 "Manchester" 3800+
      Mainboard: EPoX 9NPA+ SLi
      Kühlung: Zalman CNPS 7700-Cu
      Arbeitsspeicher: 4x 1GB G.Skill CL3 F1-3200PHU2-2GBNT
      Grafikkarte: XFX GeForce 7600 GT
      Display: 2x 17 Zoll TFT LG Flatron L1710S
      Festplatte(n): Hitachi 1TB HDT721010SLA360, Samsung 160GB 1614N, Samsung 200GB 2014N, IBM Hitachi GXP180 120 GB
      Optische Laufwerke: LG GSA 4163A
      Gehäuse: Coolermaster CAV-T03
      Netzteil: Seasonic S12 600 Watt
      Betriebssystem(e): Debian GNU/Linux 5.0.1 AMD64
      Browser: Firefox
      Nethands 1: AMD-Hammer bei Nethands

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Bornheim (Rheinland)
    Beiträge
    2.579
    Danke
    15
    Gedankt 120 Mal für 56 Themen
    Zitat Zitat von ciacomix Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Klassiker "Ghostmouse" ?
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004921.html

    Dat isses Danke

    Gruss AMD-Hammer
    _____________________________________
    Seit dem 24.05.2005 Mitglied im P3DCDDPNE
    Das muss das Boot abkönnen

  10. Beitrag #10
    Admiral
    Special
    Admiral
    Avatar von ciacomix

    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Essen / Hamburg
    Beiträge
    1.911
    Danke
    10
    Gedankt 4 Mal für 2 Themen
    Zitat Zitat von AMD-Hammer Beitrag anzeigen
    Dat isses Danke
    Kein Thema, ich stand letztens vor dem selben Problem und musste Tage überlegen, bis mir der Name dieses kleinen, aber super genialem Tool wieder eingefallen ist
    Groetjes -> Ciaco

  11. Beitrag #11
    Fleet Captain
    Special
    Fleet Captain

    Registriert seit
    05.02.2003
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    259
    Danke
    3
    Gedankt 0 Mal für 0 Themen
    ja, müßte doch gehen- dann noch ne Batch mit START IEXPLORE.EXE (oder firefox.exe ;-) ) und START GHOSTMOUSE.EXE (oder wie auch immer diese EXE heißt...) oder irgend sowas in der Art... wenn man Ghostmouse den Klick auf Start per Parameter übergeben kann... dann noch ne Verknüpfung zu der Batch in den Autostart- klingt doch machbar... noch bequemer ginge es wohl kaum. Nur so ne Idee...
    Kopieren ist strafbar. Aber sind wir nicht alle Kopien? Gefertigt als Abbild Gottes. Kommt jetzt die GVU?

    Warnung!
    ein Wechsel von Windows nach Linux kann in Verbindung mit mangelndem Know-How und/oder Faulheit zu übermäßiger Frustration bis hin zu trollhaften Postings führen! Zum Verzehr der Handbücher wird daher dringend geraten!
    Zitat von PuckPoltergeist:
    Das "Plug'n Play" unter Windows gehört für mich zu den urban legends.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Single Sign On provided by vBSSO