![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) | |
|
OjO
Cadet
|
G7 Maus zum 3. Mal defekt (Meine Mail an den Support )
Zitat:
Ich bin mal gespannt was von denen deswegen kommt . Denn ehrlich gesagt ich bin Stinksauer . Vor allem auch deswegen weil ich jedesmal wenn ich die Maus tauschen will 60KM fahren muss (Hin und Rückweg) ! |
|
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
MISTER AMD
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
Hmmm....hast du vieleicht vergessen den Akku zu laden??
Weil sowas gibt nicht, vor allem nicht bei Logitech. Weil meine beste maus die ich jemals hatte ist die MX700 von Logitech. ...mal hören ob andere auch damit probleme haben. |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) |
|
`DonMegapim
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
Die G5 ist eh besser so weit ich weiß hat die G7 keine 2000 dpi sondern nur 1800.
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Dimitrij
Commander
![]() Registriert seit: 08.03.2005
|
Hast du schonmal versucht die G7 zu "reseten"? Vielleicht hätte ich meine damals auch nicht austauschen müssen wenn ich das vorher gewusst hätte das es geht (Ich habe meine G7 damals selbst zerstört und der Empfänger wurde dann von Logitech ausgetauscht aber er funktionierte nicht zusammen mit der G7)
|
|
|
Posting #12 (im Thread / einzeln) |
|
`DonMegapim
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 07.05.2006
|
|
|
|
Posting #13 (im Thread / einzeln) |
|
Audi_Madis
Lt. Commander
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Die G7 macht 2000 dpi.
Wer erzählt hier solche Kacke das sie bloß 1800 dpi machen soll !!?? Meine G7 läuft super, noch nie Probleme gehabt. Verwendest du den aktuellsten Treiber? Matze |
|
|
Posting #16 (im Thread / einzeln) | |
|
OjO
Cadet
|
Das ist doch zum Verbindung suchen , was ich gemacht hab .
Zitat:
Bisher keine Reaktion von denen ! |
|
|
|
Posting #17 (im Thread / einzeln) |
|
RunenBlut
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
ich hab die g7 (genau wie die g15) seit dem ersten releasetag und noch nie probleme damit gehabt - trotz dessen das ich se mehrfach runtergeschissen hab hat bisher noch keine funktion ihren dienst verweigert
![]() wenn 3 produkte durch den selben fehler innerhalb kürzester zeit kaputt gehen denke ich mal liegt es entweder an einer sehr hohen serienstreuung (was ich bei logitech aber arg bezweifel ) oder das problem sitzt 60cm vor dem computer
|
|
|
Posting #18 (im Thread / einzeln) |
|
OjO
Cadet
|
Dachte ich ja auch erst ! Aber nachdem ich die Mäuse an den verschiedensten Rechnern getestet hatte (mein Händler hat ja auch getestet) gehe ich davon aus , das allsamt Defekt sind !
Mein Händler versteht es ja selber nicht , da normalerweise G7 an Rechner den Recher angeschlossen wird und läuft auch ohne großartige Treiber installation . Der USB-Stick wird noch erkannt , aber die Maus taucht dann in der Setpoint Software nicht auf . |
|
|
Posting #19 (im Thread / einzeln) |
|
[TAE]NighTmARE.ger
Cadet
|
ich hab ne g5 und n kumpel hat die g7 wir finden beide dass die g5 mehr taugt...
und wenn eh schon das dritte mal so is kauf einfach ne g5 und wenn sowas wieder passiert (was ich nich glaube)liegts an dir oda an deim pc... ich glaube fast auch dass es an dem akku liegt... |
|
|
Posting #24 (im Thread / einzeln) | |
|
Ulver
Commander
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
Posting #25 (im Thread / einzeln) |
|
SirThor
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.11.2001
|
Ich bin mit meiner G5 auch sehr zufrieden. Wegen mir hätten sie aber diese Daumentaste ganz weglassen können, da ich eh nur die beiden Standardtasten, das Scrollrad und die Auflösungsumschaltung benötige/nutze. Die Daumentaste liegt viel zuweit vorn für meine Handgröße. Wenn ich die drücken will, muß ich immer die Position meiner Hand auf der Maus ändern... was in der Regel zu einem ärgerlichen Verrutschen der Kursorposition führt.
Die G7 wollte ich von Anfang an nicht: Ich mag keine Geräte, die während der Eingabe wegen 'low bat' plötzlich den Geist aufgeben und ich mag es nicht, Akku-DJ zu spielen. Ich mag, keine zusätzliches Lade-/Empfangsgerät auf dem Schreibtisch rumfliegen zu haben und nicht aller halbe Jahre mir wegen Altersschwäche einen neuen Akku am besten noch im Doppelpack kaufen zu müssen... und nach einem oder zwei Jahren wird dann wegen Designwechsel die Produktion eingestellt und man muß 'ne neue Maus mit neuen inkompatiblen Akkus kaufen. Ne danke... dann lieber eine gute alte simple und spießige Schnurlösung. |