Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Andere Themen > Marktplatz
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  Posting #1 (im Thread / einzeln)
Alt  WaKü-Gehäuse mit Radiatoren und Lüfter
Dunkeltier
Commodore
Special
Commodore

Benutzerbild von Dunkeltier

Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
Dunkeltier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Marktplatzbewertung: 3
Erstellt: 29.10.2006, 10:07  
Letzte Änderung: 29.10.2006, 10:13 Zuletzt online : 29.05.2011 06:10
Gepusht: 1 mal
Verkauf nur komplett, da ich sonst niemals mehr das modifizierte Gehäuse losbekomme!!! Und nein, ich will nicht tauschen...brauche Kohle für ein neues WaKü-Projekt.

Verkaufe mein Gehäuse mit Radiatoren und Lüftern. Beim Gehäuse handelt es sich um ein CoolerMaster Cavalier 3 Midi-Tower aus Alu. Das allein kostet neu schon um die 55 Euro. Natürlich habe ich mir dazu passend ein Seitenteil mit Fenster gekauft (20 Euro), welches ebenfalls mit weggeht. Auf der Oberseite ist ein Aqua-Computer Airplex Evo 360 (60 Euro) montiert - welcher sich auf die externe Aqua-Computer Radiatorenhalterung (22,50 Euro) stützt. An der Seite sorgt ein Mora 2 Pro (110 Euro) mit Lüfterblende (30 Euro) für ausreichend Kühlung. An den Radiatoren sind insgesamt 12x Blacknoise NB-BlackSilentFan XL1 verbaut, natürlich mit Y-Lüfterkabeln, 2x Päckchen Schrauben pro Lüfter und Lüftergitter. Zwei weitere Blacknoise-Lüfter mit Lüftergitter sind im Gehäuse verbaut... Die Lüftervollausstattung kostet neu ca. lockere 85-90 Euro. Macht zusammen um die 390 Euro Neupreis. Für läppische 299 Euro (ca. 75% der billigsten Neupreise) zuzüglich Versand gehört es euch. Rechnungen sind größtenteils alle vorhanden, und werden natürlich mitgegeben. Sachen sind alle dieses Jahr gekauft worden. Der Zustand des Gehäuses ist ungelogen top, nur hier und da ein Fettfingerabdruck ist zu sehen. Egal, einmal mit dem Putzlappen drüber, und das wird schon wieder. Wer also extreme Kühlleistung braucht, kann zuschlagen. Nur noch die Hardware mitsamt einer Pumpe und ein paar Kühlern rein, und los gehts!

Verkauf erfolgt übrigens unter Ausschluß der Gewährleistung. Thread läuft auch bei 3dcenter.de.
Dunkeltier ist offline  
Marktplatzbewertung für Dunkeltier abgeben
  Antwort

Themen-Optionen
Ansicht