Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Kühlung & Ergonomie
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2002, 09:18   Posting #1 (im Thread / einzeln)
TrAgIc
Commander
Commander

Thermaltake Volcano 7

Ok, da ich keine Tests und Threads dazu finde frage ich nochmal explizit nach. Welche Vor- und Nachteile hat das Teil? Am meisten stört mich die Klammerhalterung, aber was leistet er sonst so? Ist ja geregelt, aber geht schon bei über 25° auf 5000 U/min mit 39 db. Und wer hat schon nur 25° an der CPU? Ok, bitte viele Meinungen und Informationen, please. Hab mir das Teil gerade für 55,- DM bestellt, und bei dem Preis muss doch ein Haken dabei sein.

Alt 07.01.2002, 11:33   Posting #2 (im Thread / einzeln)
Scigno
Gesperrt

Benutzerbild von Scigno

Re: Thermaltake Volcano 7

Zitat:
Original geschrieben von TrAgIc
Ok, da ich keine Tests und Threads dazu finde frage ich nochmal explizit nach. Welche Vor- und Nachteile hat das Teil? Am meisten stört mich die Klammerhalterung, aber was leistet er sonst so? Ist ja geregelt, aber geht schon bei über 25° auf 5000 U/min mit 39 db. Und wer hat schon nur 25° an der CPU? Ok, bitte viele Meinungen und Informationen, please. Hab mir das Teil gerade für 55,- DM bestellt, und bei dem Preis muss doch ein Haken dabei sein.
Als Newbie geb ich Dir mal einen Tip, geh auf Google und benutz die Suchfunktion, da erfährst Du alles!!

Alt 07.01.2002, 11:40   Posting #3 (im Thread / einzeln)
TrAgIc
Commander
Commander

Ja, so gesehen schon, aber das ist alles nicht so wirklich hilfreich.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.