Planet 3DNow! Forum    
  Fantastic Zero Logo

Zurück   Planet 3DNow! Forum > Hardware > Komplett-Systeme & individuelle Zusammenstellungen
Hilfe Registrieren Blogs Mainboarddatenbank Galerie Extras Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Gehe zu
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 22:00   Posting #1 (im Thread / einzeln)
elixyr2k4
Captain
Special
Captain

Benutzerbild von elixyr2k4

Hilfe zur Kaufentscheidung!

Guten Abend Community,

ich hab bei mir zu hause noch ein Asus A8N-E Board rumliegen und habe mir gedacht, das ich mir noch ein zweites System zusammen bastel.
Zur Zeit besitze ich den, in der unten angegebenen Signatur, beschriebenen PC und würde gerne den Prozessor mit einem AMD Athlon 64 4000+ austauschen.

Nun meine eigentliche Frage:1
Da ich mich mit CPU´s nicht wirklich auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es evtl. noch einen anderen bis 230 € gäbe mit gleicher oder bessere Leistung. Wie sieht es aus mit X2 oder Opteron CPU´s? Zudem habe ich gelesen das die CPU´s unterschiedliche Steppings und Kerne haben E3, E6 - San Diego, Venice usw. Wollte mal fragen was die aussagen und welches so ratsam wäre. Gedacht habe ich im Moment an folgenden: http://www.geizhals.at/eu/a130268.html

Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könnten und was zu den Stepping und den Kerns sagen könntet.

Alt 07.11.2006, 18:18   Posting #2 (im Thread / einzeln)
elixyr2k4
Captain
Special
Captain

Benutzerbild von elixyr2k4

Hmm, hab ich irgendetwas falsch gemacht, im falschen Forum geschrieben oder ist etwas unklar oder wieso antwortet keiner?

Sollte es fragen geben, einfach fragen!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.