![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 12.11.2006, 11:24 | |
| Letzte Änderung: 12.11.2006, 16:30 |
Zuletzt online : 30.10.2012 23:45
Gepusht: 0 mal |
|
|
Wie oben zu lesen verkaufe ich ein Marken Notebook der Firma Toshiba.
Toshiba Portege M100 Prozessor: Pentium M Intel Centrino 1,2 Ghz FSB 400 ULV Arbeitsspeicher: 2x 512 MB DDR PC333 [max. 2048] Festplatte: Toshiba 80GB NEU ! 5400 U/min, 8MB Cache Display: 12 Zoll TFT max. Auflösung 1024x768 keine Pixelfehler, keine Flecken Erweiterungen: 2 x PC Card Typ II bzw. 1 x PC Card Typ III, Advanced Port Replicator II (optional) Schnittstellen 1 x Kopfhörer 1 x DC-In 1 x Externer Monitor 1 x Docking Connector 1 x RJ-11 1 x RJ-45 1 x i.LINK® (IEEE 1394) 1 x SD Card slot 1 x externes Mikrophone 1 x Fast InfraRed (FIR) 2 x USB 2.0 Grafikadapter Hersteller : Intel® Typ : RG82855GM RAM : 16-64 MB Drahtgebundene Kommunikation V.90 Modem RJ11 10/100 Ethernet Intel Drahtlose Kommunikation WLAN 802.11b Infrarot Optische Laufwerke DVD-CDRW Combo Garantie 01.05.2008 Sonstiges Das Notebook sieht absolut Neuwertig aus. Der Akku läuft 3,5-4 Stunden. Allerfeinstes Magnesium Gehäuse, super leise Kühllösung und ein Gewicht von unter 2 Kg sind nur einige der Stärken. Das Gerät hat wie ihr sehen könnt noch lange lange Garantie (kann direkt zu mir geschickt werden somit extra kurze Reperaturzeiten) und wir mit ENG Recovery CD geliefert. Windows XP Pro Lizens Aufkleber ist auf dem Gerät und das OS wird vorinstalliert. Netzteil und Toshiba Verpackung werden natürlich mitgeliefert, dazu gibs noch eien Dockingstation und einen zweiten Hauptakku. Gerät ist wie immer Fehlerfrei und lief 24 Stunden im 3DMark sowie 24 Stunden mit Prime und 24 Stunden mit Memtest alles ohne Fehler. Grafikkarte reicht für Spiele wie z.B. Warcraft 3. Sofortkauf: 750€ Mindestpreis: 650€ BILDER: http://www.rising-souls.de/M1002.JPG http://www.rising-souls.de/M1003.JPG http://www.rising-souls.de/M1004.JPG http://www.rising-souls.de/M1005.JPG |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #26 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Zur Info ich habe das Angebot von ALT-F4 nicht angenommen und auch das von Char habe ich nicht angenommen. Wäre das Angebot von ALT-F4 ansprechend gewesen dahh hätte ich ihn sowiso darum gebeten das Angebot publik zu machen.
@Char Ist ein Banais der mit 1,18 VCore läuft. Zum Preis wenn mir 550€ zu wenig sind kann man sich ja schon denken das ich keine 100€ entgegen kommen werde und da war noch nicht die 54 Mbit Karte verbaut. |
||
|
|
|
|
|
Posting #28 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
MP wurde im Hardwareluxx geboten, ich denke mal damit sind alle hier draußen. Eigentlich Schade das hier alle das gleiche Limit haben (ist mir sonst noch nie passiert) und bei so einer Investition in meinen Augen etwas "kniestig" sind.
Hier die gewünschten Bilder: Dockingstation1 Dockingstation2 Dockingstation3 CPU Bezeichnung und Akkulaufzeit CS Source Framerate CS Source Framerate CSS: Auflösung 1024x768 World Details = High Model Details = Normal Geändert von Hagiman2000 (14.11.2006 um 20:42 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #29 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
So es geht aufs Ende zu. Bis heute Abend 20 Uhr (+1 Stunde nach dem letzten gebot) kann noch jemand mitbieten.
Habe beide Akkus getestet und beide laufen über 4 Stunden. Somit hat der Käufer 8 Stunden Akkulaufzeit ohne was dazu zu kaufen. |
||
|
|
|
|
|
Posting #31 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
@Alt_F4
Ich weis nicht wie du jetzt auf einmal auf COH kommst obwohl die ganze Zeit von CSS gesprochen wird, aber nein das läuft nicht ist dann doch zu aktuell. PS: Spielst du das Online ? Wenn ja bin als SISKO unterwegs und suche immer gute 3on3 Partner. |
||
|
|
|
|
|
Posting #33 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.06.2003
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 9
|
Zitat:
Wie ist denn der aktuelle Stand? Bisher kein weiteres öffentliches Gebot.... Ich weiß, du verhandelst noch mit Alt_F4, aber das könnt ihr auch gerne hier machen... |
||
|
|
|
|
|
Posting #36 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2003
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
@haig:
Wenn du natürlich einen Käufer für den MP hast, dann verkaufe es ihm auch; ich will dir heri nicht das Geschäft versauen..:-) Die Ratennummer wäre eh nur der MP gewesen... Aber trotzdem danke, vielleicht kommt über dich demnächst mal wieder was (günstigeres). Tommy |
||
|
|
|
|
|
Posting #37 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 18.06.2003
![]() Marktplatzbewertung: 9
|
MP hab ich schon geboten gehabt....
ging halt nur noch darum, ob du mehr bietest oder net. Ich würd auch nur MP bieten und net mehr.... Also wenn du mehr zahlen willst, viel Spaß damit
|
||
|
|
|
|
|
Posting #38 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Vice Admiral
Special ![]() |
Müsste jetzt bald ne Info haben. Ich sag mal für 700€ würde ich den Ratenzahlungs Aufwand auf mich nehmen. Alles darunter geht das Gerät an peppschmier damit mal hier bald ein Ende in Sicht ist.
@Alt_F4 habe auch andere Books aber wenn ich die hier alle reinstelle bekomme ich wieder haue von den Admins :-) sind aber keine Subs. |
||
|
|
|
|
|
Posting #39 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Admiral
Special ![]() Registriert seit: 17.10.2003
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
@Haig:
Nö verkaufe es an pepschmier. Ich würde wie oben erwähnt eh nur den MP bieten, genau wie er. Trotzdem schönes Gerät...:-) @haig II: Schick ne PM wg. der anderen Notebooks....:-) |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|