![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #1 (im Thread / einzeln) |
|
Kadet
Lieutenant
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
Scythe Mine verbogen
Habe mir ein System bestellt. Es kam heute an.
Leider war der Kühler völlig verbogen. Man sieht es auf dem Bild, die linke Hälfte des Kühler Towers ist völlig nach links gebogen und liegt nicht vernünftig am Lüfter an. ![]() Ich möchte das System ungern wieder zurückschicken, nur wegen dem Kühler. Was meint ihr wodurch diese Biegung verursacht wurde und was für Auswirkungen hat sie auf meine System ? Zu dumm ist es, dass ich momentan auf die GRaka warte und es nicht testen kann. Was meint ihr dazu ? Bzw. was würdet ihr unternehmen ? Bin etwas ratlos. |
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) |
|
ProphetCHRIS
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 11.05.2001
|
Ich finds in Ordnung so. Hab aber im Moment kein Originalfoto parat, um vergleichen zu können. An der Kühlleistung wird es wenig ändern, hast ja nen 120mm gleich dahinter.
|
|
|
Posting #5 (im Thread / einzeln) |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
Special ![]() Registriert seit: 15.05.2006
|
hmm
da hate jemand nach geholfen wie das aus schaut past der deckel nicht drauf von case wen der kühler grade ist . und wen du den grade machst Ausbauen und unten leicht erwährmen . pzw wo hast du den kompllet pc gekauft. |
|
|
Posting #6 (im Thread / einzeln) |
|
zwergnase
Vice Admiral
Special ![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Mal abgesehen davon, ob die ursprüngliche Kühlleistung
noch gebracht wird, würde ich das Teil trotz der Mühe, die damit verbunden ist, zurückschicken. Begründung: Imo könnte die Verbiegung ein Indiz dafür sein, dass jemand rumgefummelt und Kraft angewendet hat, wo diese nicht nötig war. Würde mir nicht gefallen, so ein Teil in meinem Rechner zu haben. zwergnase |
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) | |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
|
im HWluxxx steht
Zitat:
gesagt hat würde ich es nicht machen . Nun ja ich würde das teil nicht Grade auf den Mainboard Grade biegen du kannst Pech haben das die Mainboard platine ein Riss bekommt und das MB dann auch Schrot ist |
|
|
|
Posting #10 (im Thread / einzeln) |
|
Blutengel_6_6_6
Grand Admiral
|
und junge wie schauts aus xD
|
|