![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Lt. Commander
![]() |
Erstellt: 19.11.2006, 16:24 | |
| Letzte Änderung: Keine |
Zuletzt online : 27.04.2011 14:03
Gepusht: 0 mal |
|
|
Aloha,
ich verkaufe mein Samsung SGH i300, es weist normale Gebrauchsspuren auf, verfügt über eine 3GB große Festplatte über ein 1,3 Mega Pixel Kamera uvm. Leider habe ich nur noch das Handy und das Ladegerät. Deswegen bin ich mir nicht sicher wie viel ich verlangen kann, und warte einfach mal auf Gebote von euch. ![]() ![]() ![]() ![]() Auch wenn ich mir nicht sicher bin wie viel ich verlangen kann sag jetzt einfach mal MP: 125€ SK: 200€ Oder Tausch. Bietet einfach mal Sachen an. Die Artikel werden "so wie sie sind" von Privat verkauft. Dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie oder Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Auch auf das Recht auf Rückgabe wird von Ihnen verzichtet. Die Ware wird also unter Ausschluss jeglicher Gewährleitung durch meine Person angeboten und verkauft. Abholung wäre am besten, aber Versand wäre auch kein Problem. Mit freundlichen Grüßen Apfelkuch3n |
||
|
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|