![]() |
|
|
|||
|
|||||||
| Hilfe | Registrieren | Blogs | Mainboarddatenbank | Galerie | Extras | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Erstellt: 21.01.2007, 13:20 | |
| Letzte Änderung: 22.01.2007, 10:01 |
Zuletzt online : 18.05.2013 11:47
Gepusht: 2 mal |
|
|
Moin ihr lieben,
da mein Keller langsam vor lauter unnötigem Computerkrempel überquillt, wird es mal höchste Zeit den Kram loszuwerden. Das Gehäuse hat leider von seinem grobmotorisch veranlagten Vorbesitzer (nicht mir ! ) einige Kratzer davongetragen, die ich aber, geschickt wie ich bin, so gut es ging mit Modellbaulack von Revell ausgebessert habe - Abstandhalter, ATX-Blende und anderes Zubehör fehlen leider, die mitgelieferten Laufwerksschrauben und Einbauschienen für die Festplatten sind aber komplett vorhanden, ebenso wie die Schlüssel für die Fronttür und das Seitenteil.Abgesehen von diesen kleinen Schönheitsfehlern ist das Gehäuse 100% in Ordnung, nichts verbogen, nichts eingedellt, keine Roststellen - eben bewährte Chieftec-Qualität ![]() ![]() MP setze ich mal bei 20€ exkl. an - da ich leider kein Auto habe und nicht besonders scharf darauf bin, die 15kG zu Fuß zur Post zu schleppen lasse ich es als ePaket verschicken, was rund 12€ kosten würde. Natürlich kann das Gehäuse auch abgeholt werden. SK = 40€ inkl oder 30€ bei Abholung Das Angebot läuft noch bis 24.1. dann landet der Kram bei eBay - gebt euch einen Ruck, das Teil kostet neu 70€ + Versand. mfG denton |
||
|
|
|
|
|
|
Posting #7 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Lieutenant
![]() Registriert seit: 19.03.2002
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Hallo
Abholung ist mir dann doch etwas zu weit Mit Versand ist er mir, trotz des guten Preises, leider etwas zu teuer. Gruss centipede |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|