![]() |
|
|
|||
|
|
Posting #2 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Commodore
Special ![]() Registriert seit: 25.08.2003
Danke gesagt: 1
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Hallo,
hab für dich ein Compaq N400c oder ein IBM T22 mit SXGA Auflösung und ein IBM T23 mit intern WLAN n400c: Ausstattung: - Pentium3 850 Mobile mit 256kb Cache - 256mb Speicher - 30gb Festplatte - 8mb ATi Rage Mobility Grafikkarte - 12,1 XGA TFT Dislpay - Lan & Modem - 2xUSB - Serial und Parallel Anschlüsse -1xPCMCIA Slot -Dockingstation mit Cd Laufwerk , Floppy und JBL Lautsprecher - portables Netzteil - Akku hält 1 bis 1,5 Stunden. habe nicht ganz getestet. reicht vollig aus für DVDs,Filme gucken, Office und Internet Anwendungen... Die Wlankarte gehört nicht im Lieferumfang, würde die extra für 45€ verkaufen.Leider so teuer, da die ziemlich selten ist.Hat Superempfang Notebook hat Gebrauchspuren( Kratzer aufm Displaydeckel ) und auch Druckstellen am Display,(kronische Modellkrankheit) und am Scharnier ein kleiner Riss, aber welcher niemals auffält, da ziemlich dünn. Photos: ![]() Preis: 265€+Versand IBM Thinkpad T22: - P3 900 Mhz - 14,1 SXGA ( 1400X1050) LCd Display Ohne Pixelehler (sehr selten!!) - Ultrabay 2000 DVD Laufwerk - 256 mb Speicher (nur ein Riegel(!), bis 512mb erweiterbar) - 20gb Festplatte - lan und modem - 8 mb Savage IX Graka - 2,2 kg Gewicht - Batterie hält noch ungf 1,5 bis 2,0 Stunden. - Englische Tastatur (in sehr gutem Zustand, fast neu) - normale Gebrauchspuren sind vorhanden.. kleine Kratzer aufm Gehäuse usw, aber funktioniert 100%. Keine Brüche usw.. Photos ![]() ![]() Preis: 275€ +Versand IBM Thinkpad T23 - P3 1,13 Ghz Tualatin mit 512kb Cache - 14,1 XGA (1024x768 ) ohne Pixelfehler, Druckstellen - IBM Security Chip ( nur in letzten IBM T23'er gebaut) - Panasonic DVD-RW/DVDRAM Laufwerk mit CdRW/DVD Frontblände - 512 mb Speicher (ein Riegel(!!)original IBM bis 1.gb erweiterbar !) - 30gb Festplatte - lan und modem - Wlandeckel mit im Deckel gelegten Antennen und originaler Wlan/Modem Combo Karte - 16 mb Savage IX Graka - 2,2 kg Gewicht - Batterie hält noch ungf 1,5 bis 2,0 Stunden. - Deutsche Tastatur (neu!) - normale Gebrauchspuren sind vorhanden.. kleine Kratzer, aufm Gehäuse usw, aber funktioniert 100%.sehr Kleine Brüche am Displayrand vorhanden. Photos ![]() Preis: 345€+ Versand Natürlich werden alle Notebooks mit passenden originalen Netzteilen und Netzkabeln geliefert. Melde dich. mit freundlichen Grüssen s.
![]() Dell Dimension 4550; Intel p4 2.66(533mhz), 3dfx Voodoo5 5500 PCI Mac /// Tyan Tachyon Radeon 9800 Pro-M ![]() 1024 mb ddr2700 samsung ram, Soundblaster Live Platinum, 120gb ibm hardisk, 16x Dvd Rom, 48/24/48 Lg Cd-Writer Geändert von sloomy (29.03.2007 um 01:24 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
Posting #3 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Grand Admiral
Special ![]() |
Aufgrund sich häufender negativer Ereignisse werde ich Verkäufe, Einkäufe und einen Tausch wie folgt regeln. Ich zahle nur noch Vorkasse bei mindestens 5 positiven Bewertungen des Verkäufers HIER im Forum. Sollte jemand weniger positive Bewertungen habe oder sogar eine negative, akzeptiere ich nur noch Vorware. Bitte denkt darüber nach "einer muss den ersten Schritt machen!". Ware die ich verkaufe, nur gegen Vorkasse oder nach Absprache. Meine Bewertungen hier im Forum |
||
|
|
|
|
|
Posting #4 (im Thread / einzeln) ↑ | ||
|
Cadet
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
![]() Marktplatzbewertung: 1
|
Grüß dich,
vielleicht gefällt dir ja dieses hier?! Der Akku ist zwar im Eimer, aber den kann man ohne Probleme nachkaufen - beim Preis wird man sich sicherlich einig. Beste Grüße, jpk |
||
|
|
|
![]() |
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|